Dice Projekt "Und der Pot raucht wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was das war doch besi ??
naja XD wenn du meisnt aber bei so viel masse ist es ja auch kalt genug :)
 
Eben, da haut die Wärme und Kondensat von alleine ab :d
 
@Kennt jemand von euch einen Trockeneis-Händler im Raum Sinsheim oder Heidelberg ?

Wäre echt sehr dankbar für eine Adresse :d

Gruß Sn@ke
 
Das Dice nicht ungefährlich ist sollte eigentlich jedem bekannt sein hier habt ihr ein paar Bilder was mir bei der letzten Session passiert ist:(

Ein Stück Eis fiel bei dem Cpu wechsel in den Sockel hatte alles gründlich mit einem Fön getrocknet aber anscheinend nicht trocken genug :(





Mainboard und QX9650 funktionieren nach diesem Vorfall aber trotzdem zu 100% aber dies ist wirklich sehr ärgerlich.


Sn@ke
 
Und wieder hatten wir mit Dice gebencht, diesmal mit dem Team Freeocen !

Es wurde mit folgender Hardware gebencht:

2 x E8500 plus 1x SLI (8800gts) und 1x CF (3870x2) und noch diversen Boards

Hier ein paar Bilder von der Session







Hier die besten Ergebnisse:





Es hat wieder tierischen Spaß gemacht leider konnten wir mit den Atis nicht richtig Gas geben weil diese erst 1 Tag vor dem Benchen bei uns eingetroffen sind.
Aber die nächste Session wird kommen.

mfg. Sn@ke
 
Geil wars :asthanos:


Nächstes mal nehmen wir mein Tagan, dann geht auch noch mehr Takt :asthanos:
 
Hi ich glaube Sergmann kennst du und natürlich der Seewolf denke die anderen kennst du nicht, waren alles Teammitglieder weil der Garten ist zu klein für alle Mitglieder von unserem Forum :xmas:
 
Schon klar ;) Auch macht das OC in kleiner Runde mehr Spass, weil man sich da nicht gegenseitig behindert. Auch ist das Chaos weniger verbreitet.
 
Sehr schön :)
Schöne Ergebnisse.... saubere Arbeit.
Ich glaube, ihr solltest auch mal auf LN2 umtsiegen.... habt euch doch langsam gut in die Materie eingearbeitet?
 
Klar, werden wir auch machen :coolblue:


Werden uns mal nach einem "Händler" für LN2 umsehen, kennt ihr jemanden ? :d
 
Hallo,

und hat das Eis diesmal gereicht? Nachdem ich deinen Post auf der vorigen Seite durch Zufall gefunden habe, und glaube die Eis Kiste als eine der unsrigen identifizieren zu können, habe ich die Kiste diesmal voll gemacht.
És war doch Sergmann der das Eis bei uns abgeholt hat?
 
Hallo staui

Jo war super er hatte ja 10 Kg bestellt und hatte 28 Kg erhalten :banana:

Hast du echt super gemacht !

gruß Sn@ke
 
@staui
schön, dass du dich hier auch mal angemeldet hast. Danke nochmal für ne unproblematische Lieferung, hat wirklich super geklappt :bigok:.
 
Na das freut mich das noch so viel drin war. Es war ja doch einige Zeit draussen gestanden.

Schöne Session übrigens. :bigok:
 
Sehr schön :)
Schöne Ergebnisse.... saubere Arbeit.
Ich glaube, ihr solltest auch mal auf LN2 umtsiegen.... habt euch doch langsam gut in die Materie eingearbeitet?

Die Frage wird sein wo können wir es günstig beschaffen, wie weit komme ich ca mit 20 Kg LN2 ? gebt mal bitte Feedback :wink:

Sn@ke
 
LN2 wird in Litern gemessen.... aber mit der Dichte kann ich dir auch das Gewicht ausrechnen :d

Naja, ich denke mit 20l kannst du ein paar Stunden (4-5h) nen dicken Quad 2D benchen... sollte also für ein paar Tests reichen.

So für 10-15h und ein paar 3Ds sollten es dann schon 30-40l sein... so meine Erfahrungen.
 
Kommt auf den Anbieter an... mußt dich mal bei dir in der Gegend umschauen.
Wer dir was liefern kann, wie hoch die Behältermiete ist und ggf. die Anlieferung.

40l würde ich in zwei 20l Dewars aufteilen.... die bekomme ich umsonst dazu und zahle pro Liter 1,49€ bei Abholung.

Also wenn du nen guten Preis bekommst und nen korrekten Verkäufer hast, solltest du auch sowas in der Richtung einplanen.
 
LN2 wird in Litern gemessen.... aber mit der Dichte kann ich dir auch das Gewicht ausrechnen :d

Naja, ich denke mit 20l kannst du ein paar Stunden (4-5h) nen dicken Quad 2D benchen... sollte also für ein paar Tests reichen.

So für 10-15h und ein paar 3Ds sollten es dann schon 30-40l sein... so meine Erfahrungen.

nicht ganz richtig es gibt beides aber die Händler die in l abrechnen sind mehr :)
aber mit 30l kann man weit kommen
 
Sodele Freitag auf Samstag hatten wir uns 30 Kg Dice besorgt wollten mal sehn was mit den neuen E8600 alles drin ist.
Boards hatten wir das neue Evo, 790i , P5n-E und mein gutes Commando.
Das 790i hatte sich nach kurzer Zeit verabschiedet unterhalb des 12 Volt Anschlusses hatte es geschmort keine Ahnung wie das passieren konnte auf jeden Fall ist es defekt !
Das Evo hat mich total enttäuscht, ich hatte 4 Stunden versucht etwas gescheites damit zu probieren aber ich kam mit dem E8600 nicht über 5200 Mhz, unbegreiflich aber wahr.

Also blieb uns nur noch das gute alte Commando und mit dem lief es einfach perfekt !

Hier mal ein paar Screens von den Ergebnissen.










Gruß Sn@ke
 
Hatte letzte Woche wieder ein bissel gebencht leider ist dabei mein Netzteil ins Jenseits geschickt worden und ich konnte nicht viel Punkte holen :(

Hier die besten drei Ergebnisse :







Gruß Sn@ke
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshots leider zu groß, bitte ändern ;)
Schöne Taktraten der X2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh