Dice wo kann ich es grad hier kaufen?

westsider

Enthusiast
hi jungs

hat jemand ahnung wo ich es grad kaufen kann?
wenn ich bestelle passt entweder menge nicht oder lieferzeit
ich würd gerne abholen und pro kilo zahlen wenn e sgeht

wohne in reutlingne 72764
also umkreis von 30 km wäre kein problem

hat jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage mal in einem Supermarkt oder vllt. wo sonst Nahrungsmittel aufbewahrt werden muss.
Bei Linde kannst du auch mal fragen.

Ansonsten kannst mal bei trockeneis-direkt nachsehen. Weiß,aber nicht,wie dass dir passt,abholen kann man da glaub nix.

Zuletzt bearbeitet:
hab überall nachgefragt
irgendwie haben die angst überall vor dice und benutzt keine sau mehr
sogar fischmarkt hats gar nicht
laut verkäufer seit lange nicht mehr in gebraucht wegen höhe gefahr

linde hat es nicht
in jede reinigungsfirma hab ich gefragt und die haben e auch nicht
es gibt einfach keine stelle wo man es direkt kauft
LN2 ist viel einfacher bei linde als dice

Wenn du bis 11Uhr bei trockeneis-direkt bestellst dann ist es am nächsten Tag da :)

Ich weiss du wolltest was vor Ort haben aber denke das ist die einfachste Alternative da du es schwer haben wirst Dice lokal zu finden (mir ist es zumindest vor einigen Jahren nicht gelungen) und der Preis ist bei denen auch ertragbar....

....früher fande ich ihn sogar angemessen aber seit mein LN2 selbst (seit letzem Monat) Dice produziert und ich seinen VK kenne sehe ich das dann doch etwas differenzierter.....:d

ja das wäre einfachste :) wenn ich dewar hätte dann linde hat da LN2 aber ohne dewar kann ich nur Dice nehmen :)

danke dir
normalerweise mach ich immer so wie du es beschrieben hast
aber ich dachte spar ich mir versand und ausserdem die menge von 6.5kg brauch ich nicht in dem fall
2.5Kg wäre okay

ich wollte kurz i3 530 unter subzero testen
air geht bis 5.05Ghz ..kein schlechte chip
eventuel 5.5Ghz sollte schon drinnen sein unter -60 oder weniger und 1.55V+

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh