[Kaufberatung] dicht

Starkillerone

Semiprofi
Hallo,

Welches der beiden Tablet's würdet Ihr zum surfen auf der Couch oder im Bett bevorzugen und warum. Möchte mir eines der beiden zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus kommt mir nicht ins Haus und bei HP habe ich den Ausverkauf verpasst und bekomme keines für 99€ mehr. Die 3G Version soll es evtl. werden.

Die 3G Version soll es evtl. werden.

und

Couch oder im Bett

passen nicht zusammen - wofür brauchst Du 3G ? Die Kohle würde ich mir sparen, da Du dann ehh eine 2. SIM Karte benötigst, bzw einen 2. Vertrag und noch mehr Kosten auf dich zu kommen, da ist es viel einfachr für die paar Mal die Du wohl das Tablett ausser Haus verwendest einfach das WLAN Tethering in deinem Smartphone anschaltest, Du hast doch ein Smartphone oder ?

Habe mit dem 3G kein Problem, da einen Vertrag mit zwei Karten habe und frei GB. Das Galaxy Tab würde 450€ kosten und das iPad 499€.

Wenn du auf Flash verzichten kannst und 2€ für einen besseren Browser investieren willst, dann nimm das iPad.
Wenn du dir nicht sicher bist ob dir Flash fehlt oder nicht, dann nimm das Galaxy. Schneller Browser ist bei Android kostenlos (Opera / Dolphine).

Ne das Touchpad kommt nicht in Frage und für 200€ ist es nicht zu kriegen.

Hallo!

also ich hatte das Acer Iconia Tab A500 und nun das iPad 1!

beide sind Super geräte, Android wie iOS super Betriebssysteme. Was für dich in frage kommt, kannst du nur durch Ausprobieren heraus finden. Wieso ich das Acer wieder verkauft habe war der mir zu schlechte W-Lan empfang bei mir Zuhause, der ist komischerweise mit dem iPad 10 mal besser!

Aber wie gesagt, probier die Geräte aus und entscheide dich dann!

mfg

beides die wohl besten Geräte am MArkt - also einfach im Store ausprobieren und nach persönlcihen Belieben entscheiden

Ich habe beide Geräte ausführlich eine Woche getestet und mich dann für das Galaxy Tab entschieden.
Warum?

Das Format ist meiner Meinung nach angenehmer zu halten und man merkt einen deutlichen Gewichtsunterschied. Zubehör ist deutlich günstiger und es gibt kaum etwas, was es nicht gibt.
Wenn du bereits ein Android Handy hast, kannste gleich alle Aps weiter nutzen.
Das Argument zieht aber auch umgekehrt mit dem Iphone...

also im Laden ist s wohl schwierig mit dem Galaxy Tab, da sie die doch nicht mehr verkaufen dürfen oder? Wollte jetzt auch nicht beide ausprobieren und nach Hause bestellen, weil ich das mit benutzter Ware zurückschicken auch immer irgendwie unfair finde. Habe jetzt, da ich vom iPhone 4 zum SGS2 gewechselt bin, mich für das Galaxy Tab entschieden. Wenn es mir absolut gar gar nicht gefällt, geht es halt zurück. Gründe dafür sind wie oben bereits geschrieben das Seitenformat und wie ich finde das mittlerweile bessere Betriebsystem was kein iTunes benötigt und die Hardware.

So sollte morgen bei mir ankommen. Mit nem 18% Gutschein bei MeinPaket.de per Rechnung bestellt ;-)

Ich hoffe das auch. Die technischen Daten lassen mich hoffen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh