Dichtungsring zu groß?!

BuRnInH3ll

Semiprofi
Hi.
Ich hab da mal nen Problem :d
Naja. Gestern hab ich meinen Cool-Matic aufgeschraubt und saubergemacht und dann über Nacht offen liegen gelassen um ihn trocknene zu lassen. Heut will ich ihn wieder zusammenbauen doch scheint der Dichtungsring auf einmal zu groß geworden zu sein!!!!
Gibts da nen Trick den wieder hineinzubekommen?!

Edit: Habn mal innenKühlschrank gelegt. Vielleicht hilfts ja ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich glaub du bekommst ihn nicht kleiner und wenn du ihn in den Kühlschrank legst, wird er zwar kleiner aber nur solange er kalt ist.

Kauf am besten einen neuen oder frag bei Shop oder Händler an ob du einen neuen bekommst. ;)

Der passt immer noch. Versuch es ein paar mal, ich weiß es wird nervig aber ich hatte dasselbe Problem. Du musst ein bisschen mehr Druck ausüben.

Auch wenn du den im Kühlschrank legst wirds nix helfen. Der muss so auch noch passen, leg ihn wies am besten geht rein und schraub dan immer quer zueinander die Schrauben an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh