Die Ärzte

Zerogod

Semiprofi
Hoi Leute,
es würd mich ma interesieren wer von euch alles
Ärzte Fan is.
Cu
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schliess mich amdunlock an..
habe allerdings das neue ärzte-buch... ein meerschweinchen erobert die erde.. oder so... *rätsel*

Wollte das Buch auch kaufen, war mir aber zu teuer.
Bin schon ein recht großer Fan, war schon auf 2 Konzerten, Stuttgart und Rock am See.
Zufällig lief gerade "Ist das alles", kann doch kein Zufall sein, oder? :haha:

Farin war auf meiner Schule und ich höre sie ganz gerne :)

Ich war auf nem Gymmi in Berlin / Reinickendorf

is doch bestimmt geil, wenn der da auch war, mein jetz nur so, son Star aufer Schule gehabt, bei und war sonne Tuse Von Captain Jack aufer Schule

Ärzte.....naja sag ich mal so. ich hör zwar lieber etwas härtere sachen in richtung metal und weniger punk musik aber manche lieder gefallen mir ganz gut. aber ich finde die meisten (bis zu 70%) der lieder nicht so gut. wenn ich ärzte höre, dann lieber alte sachen wie das geile planet punk album.

Ärzte sind schon geil ... hör zwar fast nur House, aber Ärzte auch immer wieder zwischendurch ...
War letztes Jahr am 13 Dezember auf nem ÄrzteKonzert in Oberhausen ... war einfach der HAMMER!!!

hmmm..höre auch eher metal, trotzdem sind einige lieder immer mal ganz nett.
ich glaub einer von fettes brot kommt aus meiner stadt oda so...

hmm ärzte goil!!!

und aus meim town kommt badesalz ^^ wenn das euch was sagt :coolblue: und ich mein der tormann von eintracht frankfurt wohnt da auch :asthanos:

Wie lollig, kommt aus deiner Stadt :d
Soll ich mal anfangen, wer alles in Berlin wohnt :fresse:

@Obedire:
Und manchmal rauchst du eine Shisha beim Doc :)

ich sag nur:

....wir lungern nur an Schulen rum verkaufen kleinen Kindern Crack....

aus berlin :P

:)

sehr nais

. . .wir singen unzüchtige Lieder und gehn abends lange weg! :d

Einfach nur Goil! Das Konzert in DD dieses Jahr war echt edel! :bigok:

Bin mal durch Zufall sonen "spontankonzert" von den Jungens reingestolpert, seitdem bin ich FAN! :fresse:

hab sie am highfield gesehen und die kriegen höchstens ein "naja" früher fand ich das besser...

bela b: die leuten sagen wir waren früher härter und punkiger
farin: stimmt

:d

recht ham sie

sie nehmen sich halt selbst nich mehr so ernst :)

allgemein sind ihre neuen songs nich übel vor allem Deine Schuld ist momentan wohl auch dank der Politischen aussage sehr gutes beispiel für ihre rolle im Musikbuissnes sie haben spass aber vermitteln auch eine Message und nehmen das alles nich so wirklich ernst was sie selbst betrifft.

hab mir gestern die DVD von denen Gejauft, und nächstes Jahr geh ich in Münstr aufs Konzert

Ärzte haben geniale Texte und (meistens) sehr gute Musik. Außerdem sind sie sehr innovativ und bleiben nicht auf der Stelle stehen, sondern sind kreativ und machen immer was neues (man muss erst aml auf die Idee kommen, eine Single, die kürzer ist als 40 sec. ist, zu verkaufen... )

R_Camper schrieb:
(man muss erst aml auf die Idee kommen, eine Single, die kürzer ist als 40 sec. ist, zu verkaufen... )
Evtl waren sie auch nicht kreativ genug um die single länger zu machen :asthanos:

h²O schrieb:
Evtl waren sie auch nicht kreativ genug um die single länger zu machen :asthanos:
dafür bringen se auch ne Live Doppel-DVD randvoll mit musik und ohne leglichen backstage und Tourbus müll den ich eh net will ;)

ärzte sind wie hip-hop und techno = micky-mouse-scheiße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh