Die Ärzte

zecke23 schrieb:
ärzte sind wie hip-hop und techno = micky-mouse-scheiße
und du bist wohl im RL auch eine Zecke also ein Metaler. Dazu wüsste ich nun die schönsten Vorurteile.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@h20:

zecke=ja
metaler=nicht so ganz - stoner rock (kyuss, fu manchu, etc.)

sorry, aber mit den ärzten ist bei mir wie mit techno und hip-hop - damit kann ich einfach nichts anfangen, es sei denn ich bin sternhagelvoll!!!

Also ich finde die Ärtze zum :kotz:

Da gönne ich mir lieber Murderdolls,Slipknot oder Rammstein

DÄ gehen eigentlich, ich war sogar mal auf nem Konzert. Die Stimmung war super, kann man nichts sagen.

ich höre zwar eher die härtere Schiene, also Metal, aber einige Lieder von DÄ sind ziemlich cool. Ich verstehe nur diesen ganzen Schmarrn nicht den sie zusätzlich zu den 2-3 guten Liedern pro album veröffentlichen.
Ok, es ist was anderes, es ist experimentell usw. aber ich finde es nicht gut. Die wirklich punkigen stücke sind gut.

Die Ärzte?? :hmm:

Was soll man da sagen....halt beste Band der Welt...
geile mugge....klasse ansagen.....supi verspieler.... :lol:
die drei ham was....

de konzerte sind aba noch das Geilste....MUSS man erlebt haben!!!!!!!!!!

Ärtzte einfach nur genial war ebenfalls rock am see 2004

wo irgendwelche leute grad meine wer noch aus der selben stad oder so kommt geb ich auch mal mein senf dazu

Die Happy sollte auch einigermasen bekannt sein

die ärzte sind geil ... auch wenn ich zur zeit lieber was anderes höre ... ich hab aber net umsonst mehr ärzte cd's zu hause als andere *g*

Zerogod schrieb:
.... und nächstes Jahr geh ich in Münstr aufs Konzert
äh??? wann spielen die in münster? (oder meinst Mün-Straße :lol: )
kannst mal nen link posten?

@ D.E.R.Y.A.
hast irgendwie ähnlichkeit mit Farin :d

Die ärzte sind GEIL!!!! war auf dem konzert in karlsruhe... :drool:
DVD find ich au super! :love:

ich hör aber auch ganz gern was von den Onkelz oder Massendefekt! Massendefekt ist auch sau geil!!!!!!!! könnt euch ja mal ganz legal ein par lieder von der homepage saugen Massendefekt

Zuletzt bearbeitet:
@zerogod
jo so hab ich das auch mitbekommen... aber warum gehst du dann nächstes Jahr nach "Münstr" aufs konzert? steht etwa schon ne nächste tour fest?

Evtl waren sie auch nicht kreativ genug um die single länger zu machen
welch dummes kommetar

Das die so kurtz is ne art von Humor denn nur wenige Menschen verstehen (die 40sek Singel) is halt gehobenes Niveau. :coolblue:

für die Singel war bestimmt Farin U verantwortlich das ham die Ärzte halt nich gemacht um Geld zu machen (anders als irgendwelche Technowic..er oder sogar Popwic..er) is halt bloß für Fans

Ausserdem sind die Ärzte zimlich kreativ!!!!!!!!!!!!!! auf jeden fahl kreativer als die gruppen die du hörst h20

is halt die beste Band DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!

Desastermaster schrieb:
und kennt jemand die Killer DVD der Ärzte die is FETT KRAS IN DA HOUUS!!!!!!?
Mit solch einer primitiven Ausdrucksweise bleibst DU nun wahrlich unter dem Niveau der Ärzte ;)

damals dachte cih halt das dieses Jahr Konzert ist, und das is aber leider nciht so.
Werde aber bei der nächsten Tour dabeisein

meinst du etwa dass das mit dem Niveau war ernst gemeint ich hab nur ein etwas Sinlosen Humor (ala Helge Schneider) wenn du mich kennen würdest hätest du glaub ich ne andere Meinung über mich. Aber is schon OK ich nehms nich persönlich (kennst mich ja auch garnicht)

das mit dem FETT KRAS IN DA HOUUS!!!!! war ein rückfahl in mein altes ich (welch weiser Spruch)

Ärzte rocken richtig gut.

Nirgendwo anders bekommt man mehr für sein Geld... Bei unter 25 Ökken knapp 4 Stunden Konzert. Und das schon seit Jahren.

Weiter so Farin, Rod un Bela...

Greetings, Besserpunk hehe

Ich glaub, ich war schon auf genuch Konzerten, um behaupten zu können, dass es immer zwischen 3 un 4 h Spielzeit waren.
Vor allem aber, spielen se weitaus länger, als die meisten andern. Un das is Fakt.

Aber selbst bei 3h Spielzeit find ich sin 25 steine richtig gut. Hab sogar noch ne Karte, da hat der Eintritt 12 Mark gekost.

Grüße

klar kennen wir Killer....was für ne Frage!!!
sollt jeder NORMALE Mensch zu haus ham...:love:

und yep...ärzte spielen laaaaaang..is anstrengend, aber merkt man erst nachher... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh