h²O
Enthusiast
und du bist wohl im RL auch eine Zecke also ein Metaler. Dazu wüsste ich nun die schönsten Vorurteile.zecke23 schrieb:ärzte sind wie hip-hop und techno = micky-mouse-scheiße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und du bist wohl im RL auch eine Zecke also ein Metaler. Dazu wüsste ich nun die schönsten Vorurteile.zecke23 schrieb:ärzte sind wie hip-hop und techno = micky-mouse-scheiße
h²O schrieb:und du bist wohl im RL auch eine Zecke also ein Metaler. Dazu wüsste ich nun die schönsten Vorurteile.
na wer heult nunh²O_Hasser schrieb:
Citystar schrieb:Ärtzte einfach nur genial war ebenfalls rock am see 2004
äh??? wann spielen die in münster? (oder meinst Mün-Straße )Zerogod schrieb:.... und nächstes Jahr geh ich in Münstr aufs Konzert
wurschdbrot schrieb:bla
@ D.E.R.Y.A.
hast irgendwie ähnlichkeit mit Farin
bla
welch dummes kommetarEvtl waren sie auch nicht kreativ genug um die single länger zu machen
Mit solch einer primitiven Ausdrucksweise bleibst DU nun wahrlich unter dem Niveau der ÄrzteDesastermaster schrieb:und kennt jemand die Killer DVD der Ärzte die is FETT KRAS IN DA HOUUS!!!!!!?
Trotzdem ist die Killer-DVD echt sehr gelungen, EasterEggs und Extras bis zum Umfallen.gotu schrieb:Mit solch einer primitiven Ausdrucksweise bleibst DU nun wahrlich unter dem Niveau der Ärzte
D.E.R.Y.A. schrieb:@wurschdbrot
ich seh's als kompliment.... danke
ch3fk0ch schrieb:Nirgendwo anders bekommt man mehr für sein Geld... Bei unter 25 Ökken knapp 4 Stunden Konzert. Und das schon seit Jahren.