Die Ärzte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte inzwischen ja jeder gemerkt ham aber nachdem die ganzen leute gemeint ham das die ärtzte kein konzert dieses jahr spielen:

zumindest 3 gigs auf diversen festivals gibts bisher

10. Juni, Nova Rock Festival (Österreich)
11. Juni, Southside Festival
12. Juni, Hurricane Festival

anscheinend am 25. Mai in karlsruhe im schlachthof soll ein geheimes konzert statfinden. bin mir aber nich sicher ob das stimmt, denn von dem ich das erfahren hab, der redet manchmal dummes zeug :d
aber wenn es stimmen würde.... dann hab ich karten
hehe

@wurschdbrot

nimmst mich mit???? *neidisch sei

frag ma, ob die och irgendwann ma im osten spielen...büüüüüdde :d

jo hab mal per icq nachgefragt... muss ma n'bissl warten, da der typ nicht so oft onine ist.
werd mich dann nochmal melden :)

spielen die zufällig auch ncoh irgendwo in NRW nähe Münster?
Wäre nett wenn du das auch mal erfragen könntest

sodele, also war wol nix mit dem "geheimkonzert". der typ der das behatptet hat, hat mal wieder nur scheiße geredet :d
wollten dann nach stuttgart zu Farin Urlaub.... hat er auch nicht auf die Reihe gebracht... tststs

is ne geile band. coole rockige und auch langsamere lieder. und ganz besonders der inhalt der lieder is cool.........toten hosen sind aba auch ganz geil nebenbei hör ich auch viel metal höre

bin auch deiner meinung.
also ich find DTH besser.
aber das soll nicht heissen, dass DÄ nicht gut sind.
ich finds auch ziemlich geil.
nur viele texte sind nicht so toll.

D.E.R.Y.A. schrieb:
hat irgendeiner ne ahnung, wann wieder mal ne sexy geheimtour ansteht????

dann wärs ja keine geheimtour mehr :rolleyes:

Also ich höre auch grössten Teils nur Trance&House etc aber ich muss sagen die Ärzte sind schon sehr geil...

War letzten Juni in Köln im Tanzbrunnen auf der Unrockstar Tour das war mit "geil" nicht zu beschreiben es war göttlich ;)

Und diesen Mai (ich glaub es war der 20.Mai) war ich in Köln im Palladium auf Farin Konzert (Solo mit diesem "Racing Team") wobei mir das auch da sehr gut gefallen hat, aber ein ein Konzert mit Bela&Rod kann er solo nicht tippen. :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh