Die 25 Besten TV Serien Aller Zeiten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde, diese ganzen Pro7 Serien (HIMYM, Big Bang Theory etc.) gehören nicht in die Liste rein (vielleicht mit Ausnahme von Scrubs und Malcolm Mittendrin, auch wenn letzteres einfach nur Blödsinn ist, was das ganze so gut macht :d). Die haben zwar ihre Momente und teilweise richtig gute Lacher, aber eine gute Serie macht für mich aus, dass ich mir entweder Tage- und Nächtelang die Staffeln reinpfeife oder für die nächste Folge mal abends Uni sausen lasse um pünktlich vor der Glotze zu sein :)
Von den Serien die ich zuletzt gesehen habe, sollte auf jeden Fall Mad Men und evtl. noch Californication in der Liste stehen.
 
1. southpark
- unangefochten
2. Malcom Mittendrin
3. Scrubs
 
Heute wir es mit Serien ja (vor allem bei Pro7) anders gemacht. Es werden parallel zwei verschiedene Staffeln gezeigt (gibt dann keinen Zusammenhang deshalb vergisst man schneller).
Mal davon abgesehen finde ich How i met your mother schon ganz "okay" aber wie wollen die das erklären, wissen die Kinder nicht wie ihre Mutter heißt :d ? Wäre möglich das sie tot ist, aber dafür ist die Serie viel zu "fröhlich"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, diese ganzen Pro7 Serien (HIMYM, Big Bang Theory etc.) gehören nicht in die Liste rein (vielleicht mit Ausnahme von Scrubs und Malcolm Mittendrin, auch wenn letzteres einfach nur Blödsinn ist, was das ganze so gut macht :d). Die haben zwar ihre Momente und teilweise richtig gute Lacher.

Die sind eh nicht drinn.
 
Heute wir es mit Serien ja (vor allem bei Pro7) anders gemacht. Es werden parallel zwei verschiedene Staffeln gezeigt (gibt dann keinen Zusammenhang deshalb vergisst man schneller).
Mal davon abgesehen finde ich How i met your mother schon ganz "okay" aber wie wollen die das erklären, wissen die Kinder nicht wie ihre Mutter heißt :d ? Wäre möglich das sie tot ist, aber dafür ist die Serie viel zu "fröhlich"

Da geht es ja auch darum wie er seine Frau kennenlernt (How i met your Mother - Wie ich deine Mutter kennenlernte) nicht wie sie heißt ;)
 
Ja aber am Anfang lernt er doch diese Robin kennen. Er sagt doch auch sicher mal ihren Namen oder (also zu den Kindern) da würden die doch gleich wissen das es nicht ihre Mutter ist. Ich stell mir das Ende sowieso sehr komisch vor.
 
@User6990
Er sagt Aunt Robin (Tante Robin)
Spoiler bezieht sich auf Staffel 7 englisch. Nur lesen wenn ihr es schon gesehen habt
Außerdem ist es Robin nicht möglich Kinder zu bekommen!
Und in der letzten Folge gibt es einen Zukunftsausschnitt und da Heiratet Robin Barney

1. Game of Thrones
2. Southpark
3. How I met your mother
4. Dragonball Z
5. Scrubs
 
Zuletzt bearbeitet:
was an Seinfeld witzig sein soll verstehe ich ja bis heute nicht....

komisch.

---------- Post added at 19:39 ---------- Previous post was at 16:04 ----------

Der Geschmack von manchen Leuten hier ist schon sehr fragwürdig, ich meine wie kann mann im ERNST der Meinung sein das King of Queens, Tow and A Halfe Men, House MD., CSI, The Mentalist ect. zu den besten Serien gehören die jemals gedreht wurden... da kann man ja bloß noch lachen...

---------- Post added at 19:40 ---------- Previous post was at 19:39 ----------
 
wie du schon sagst "Geschmack" und der Geschmack ist bei jedem verschieden
 
Doch hat es. Für mich gehört King of Queens zu den besten Serien. Ich habe jede Folge schon mindestens 4 mal gesehen und sie unterhalten mich jedes Mal wieder. Ansonsten gehören für mich noch 24, Prison Break und Dexter dazu.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Doch hat es. Für mich gehört King of Queens zu den besten Serien. Ich habe jede Folge schon mindestens 4 mal gesehen und sie unterhalten mich jedes Mal wieder. Ansonsten gehören für mich noch 24, Prison Break und Dexter dazu.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Und was qualifiziert deiner Meinung nach eine mittelmäßige Sitcom die weder neuartig, gewagt oder bahnbrechend war um zu den besten aller Zeiten zu gehören
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fass es nicht, dass True Blood noch nicht aufgeführt ist :-)

1. Breaking Bad
2. True Blood
3. How I met Your Mother
4. Big Bang Theory
und dann der Rest der schon 1000x erwähnt wurde :haha:
 
Was heißt schon die "25 besten" eine Serie muss unterhalten uns das ist bei Two and a half Men eben der Fall (auch wenn es schnell langweilig wird)
 
Wieso machst du den Thread auf wenn es dir doch egal ist was die leute gut finden und für dich nur deine Meinung zählt? Wie ich schon sagte, es ist alles eine Geschmackssache!
Da hast du deine gewünschte Liste

IMDb: Most Voted TV Series With At Least 5,000 Votes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann müssten wir hier jetzt anfangen zu definieren was der TE mit "beste" meinte..

Beste(für mich) = Die Serien die am meisten Kohle schäffeln!
 
ewige klassiker (reihenfolge ist beliebig gewählt):

  • seinfeld
  • columbo
  • cheers
  • monk
  • simpsons
 
Ich finde, diese ganzen Pro7 Serien (HIMYM, Big Bang Theory etc.) gehören nicht in die Liste rein (vielleicht mit Ausnahme von Scrubs und Malcolm Mittendrin, auch wenn letzteres einfach nur Blödsinn ist, was das ganze so gut macht :d). Die haben zwar ihre Momente und teilweise richtig gute Lacher, aber eine gute Serie macht für mich aus, dass ich mir entweder Tage- und Nächtelang die Staffeln reinpfeife oder für die nächste Folge mal abends Uni sausen lasse um pünktlich vor der Glotze zu sein :)
Von den Serien die ich zuletzt gesehen habe, sollte auf jeden Fall Mad Men und evtl. noch Californication in der Liste stehen.

HIMYM, Big Bang etc. sind halt Serien ohne viel Handlung. Sprich du kannst auch lachen wenn du nur jede 3 Folge siehst etc. Und das past halt genau in das Konzept von Pro 7, Einfachstes Niveau damit jeder mitkommt. Serien wie Breaking Bad etc. sind da viel zu Komplex für das Publikum. Den da müsste man ja aktiv zuschauen, und nicht ab und zu in die Dialoge reinlauschen.
 
The Walking Dead
Sons of Anarchy
Prison Break

The Walking Dead und Sons of Anarchy hab ich mal angefangen zu schauen, hab aber dann bei beiden nach ca. 5 Folgen nicht mehr weitergeschaut. Sons of Anarchy fand ich aber ganz gut, The Walking Dead nicht so, die Charaktere fand ich unsympatisch und langweilig.
 
Ach ich steh einfach auf Zombies :d Aber es stimmt einige Charaktere sind wirklich "bescheiden" und teilweise werden sie von Folge zu Folge noch "bescheidener"... Aber ich mag dennoch irgendwie die Atmosphäre und wie gesagt Zombies^^

Werden mich jetzt aber erstmal nach etwas neuem umschauen müssen, gar nicht so leicht...
 
Ach ich steh einfach auf Zombies :d Aber es stimmt einige Charaktere sind wirklich "bescheiden" und teilweise werden sie von Folge zu Folge noch "bescheidener"... Aber ich mag dennoch irgendwie die Atmosphäre und wie gesagt Zombies^^

Werden mich jetzt aber erstmal nach etwas neuem umschauen müssen, gar nicht so leicht...

Schon Game of Thrones gesehen? oder Twin Peaks?
 
1. Chuck
2. Game of Thrones
3. Supernatural
4. Californication
5. Dexter
6. Sherlock

Klar Scrubs, taahm, himym und tbbt sind immer gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh