na gott sei dank sagt das hier einer ...
dicht gefolgt von King of Queens,Two and a half Men und The Big Bang Theory
Alles nur mittelmäßige Serien meine Meinung (Two and Half Men würd ich sogar als schlecht bezeichnen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na gott sei dank sagt das hier einer ...
dicht gefolgt von King of Queens,Two and a half Men und The Big Bang Theory
breaking bad.
Ich finde, diese ganzen Pro7 Serien (HIMYM, Big Bang Theory etc.) gehören nicht in die Liste rein (vielleicht mit Ausnahme von Scrubs und Malcolm Mittendrin, auch wenn letzteres einfach nur Blödsinn ist, was das ganze so gut macht ). Die haben zwar ihre Momente und teilweise richtig gute Lacher.
Heute wir es mit Serien ja (vor allem bei Pro7) anders gemacht. Es werden parallel zwei verschiedene Staffeln gezeigt (gibt dann keinen Zusammenhang deshalb vergisst man schneller).
Mal davon abgesehen finde ich How i met your mother schon ganz "okay" aber wie wollen die das erklären, wissen die Kinder nicht wie ihre Mutter heißt ? Wäre möglich das sie tot ist, aber dafür ist die Serie viel zu "fröhlich"
was an Seinfeld witzig sein soll verstehe ich ja bis heute nicht....
wie du schon sagst "Geschmack" und der Geschmack ist bei jedem verschieden
Doch hat es. Für mich gehört King of Queens zu den besten Serien. Ich habe jede Folge schon mindestens 4 mal gesehen und sie unterhalten mich jedes Mal wieder. Ansonsten gehören für mich noch 24, Prison Break und Dexter dazu.
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
ich fass es nicht, dass True Blood noch nicht aufgeführt ist
Was heißt schon die "25 besten" eine Serie muss unterhalten uns das ist bei Two and a half Men eben der Fall (auch wenn es schnell langweilig wird)
Ich finde, diese ganzen Pro7 Serien (HIMYM, Big Bang Theory etc.) gehören nicht in die Liste rein (vielleicht mit Ausnahme von Scrubs und Malcolm Mittendrin, auch wenn letzteres einfach nur Blödsinn ist, was das ganze so gut macht ). Die haben zwar ihre Momente und teilweise richtig gute Lacher, aber eine gute Serie macht für mich aus, dass ich mir entweder Tage- und Nächtelang die Staffeln reinpfeife oder für die nächste Folge mal abends Uni sausen lasse um pünktlich vor der Glotze zu sein
Von den Serien die ich zuletzt gesehen habe, sollte auf jeden Fall Mad Men und evtl. noch Californication in der Liste stehen.
Beste(für mich) = Die Serien die am meisten Kohle schäffeln!
The Walking Dead
Sons of Anarchy
Prison Break
Ach ich steh einfach auf Zombies Aber es stimmt einige Charaktere sind wirklich "bescheiden" und teilweise werden sie von Folge zu Folge noch "bescheidener"... Aber ich mag dennoch irgendwie die Atmosphäre und wie gesagt Zombies^^
Werden mich jetzt aber erstmal nach etwas neuem umschauen müssen, gar nicht so leicht...