Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Grafikkartentreiber

Hallo


Ich bin gerade dabei meine Treiber zu aktualisieren.Welche von den neuen Grafikkartentreibern ist den nun der beste für eine Geforce 8800 GT ?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint 24 Bilder pro Sekunde ! :lol: P = Progressiv !
Das heisst dann aber fps = Frames Per Second und nicht Hertz !

Stimmt so nicht ganz!
Um die 24 Bilder am Fernseher genießen zu können,
müssen auch 24Hz eingestellt werden, weil sonst
die Grafikkarte einen gemütlichen 3:2 Pulldown auf 60 Hz macht,
was sich durch deutlich wahrnehmbare Ruckler bei langsamen Kameraschwenks
bemerkbar macht.
 
Welche Treiber sind momentan die besten unter Vista 64? Habe atm 174.85, aber überlege, entweder die 174.9x oder 174.74 zu installieren.
 
Schon mindestens 2 Tage, hab ihn drauf und rennt so weit!
 
Gabs schon vor ca. ner Woche, ... siehe Post 1024 :)

Ja gut aber der ist ja von Guru3D, der andere ist von ner anderen Seite.
Die erste Seite wird ja nie nich Aktualisiert :hmm:
Hinzugefügter Post:
Schon mindestens 2 Tage, hab ihn drauf und rennt so weit!

Für dich ist es vllt auch ganz gut da es für deine Karte noch nicht so viel auswahl gab ;)
Ich werde ihn vllt. heute abend mal drauf machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der sollte brauchbar sien. Allerdings hab ich trotzdem noch alle Bugs mit der Graka :(
 
Der 174.93 ist unter XP 32-Bit echt gut!
14424 3DMark06, vorher 14400 mit XG174.74, nHancer und RT laufen, AA läuft, alles bestens.
 
hat schon einer den 174.74 unter vista x64 und assassins creed ausprobiert? ich bekomm noch nich mal im optionsmenü mehr als 15FPS...irgendwas stimmt da nich.
 
Der 174.93 (guru3d) wird nicht von XP angenommen. Installieren geht zwar aber dann startet windows mit dem VGA-default Treiber in 640x480. Auch die nforcetools6.01 beissen sich damit.

@Vertigo
Assassins creed hab ich nicht.
 
Cool, jetz gibts nen bluescreen wenn ich ntune öffne..."system service exeption" ich werd noch bekloppt...
 
Geht nicht mit RivaTuner oder? zumindest bei mir leider nicht...:shake:

Was soll denn nicht gehen, RivaTuner wird schon gehen nur musst du bei der Meldung die am Anfang kommt, ein hacken machen da der Treiber noch nicht in der RT Liste steht.
 
hat schon einer den 174.74 unter vista x64 und assassins creed ausprobiert? ich bekomm noch nich mal im optionsmenü mehr als 15FPS...irgendwas stimmt da nich.

Hab den 174.74 auch drauf, sowohl mit XP Prof. x86, wie auch mit Vista64, läuft 1A, auch mit Assassins Creed.
 
Jo XP 32Bit läuft echt gut.

RT kann man unter "PowerUser" den Treiber irgendwie forcieren, bei mir kam die Meldung wie bei etakubi auch.
 
Auch RivaTuner neu installieren hilft nix. hat jemand ne Idee wie ich den Treiber zum laufen bekomme? Normal frägt das Proggi doch ob man den Treiber zulassen will, warum bei mir nicht?:confused:

EDIT: Wo find ich die Option?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung was du falsch machst, vllt. mag dein Sys den treiber nich^^
 
Guck halt mal bei "PowerUser" Da kann man das mit dem Treiber irgendwie einstellen, musst mal googlen!
 
So, jetzt siehts bei mir so aus:



Aber was soll der Driver Emulation Mode? Hab das jetzt mit dem Treiber forcieren gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh