Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat von euch schon jemand negative erfahrungen gemacht mit

174.74 + Crysis 1.2 + Mster CFG 2,20 ??
 
Mal ne ganz dumme Frage, wie installiere ich den 174.74 ?????

Wenn ich das Setup ausführe, dann sagt er mir das Nvidia keine Treiber finden kann die Kompatibel mit meiner derzeitigen Hardware sind???????????

Den 174.93 konnte ich installieren, habe aber 1000 3dmark06 weniger als mit dem 169.25

Was könnt ihr mir sonst an "neuerem" als den 169.25 empfehlen?
 
@m4soN83 - du musst die 174.74beta nehmen für alle Karten. Der 174.74 (ohne beta) war glaub ich nur für 9800/9600er. Such mal bei Nvidia nach beta treibern.
 
In 3DM06 ist er min. genauso schnell....
 
sagt mal funktioniert bei euch rivatuner(habe 2.08 ) mit dem fw 174.93 ?

mir sagt er not supported driver :/
 
Funzt problemlos
 
Ich hab jetzt wie gesagt auch den 174.93 (XP-32) drauf.
1) muß ich zum Benchen meine Karte Minimal runter setzen
2) ich habe auch 200 Pkt weniger in 06
3) aber im Game scheint er wirklich besser zu sein, konnte bis jetzt nur mal kurz Crysis und NFS MW antesten.
 
Das ist schwer zu glauben, schau mal ob du was verstellt hast oder die CPU/GPU anders taktet etc.

Weder GPU noch CPU haben irgendwelche anderen Taktraten.

Ich hab den Rivatuner und Ntune gleichzeitig drauf gehabt.

Irgendwie hat der eine die Taktraten des anderen nicht genommen. Hab jetzt gestern noch Ntune runtergeschmissen und teste heute nochmal ob er mir die Settings jetzt übernimmt. Hatte Rivatuner nicht im Autostart für Windows.

Aber ich hab gestern nochmal die je 25Mhz nachgetaktet und dann den 3dmark gestartet, dann müsste er doch diese Taktung trotzdem mittesten, oder nicht?
 
Welcher Takt wirklich anliegt siehst du am Besten im Hardwaremonitoring von Riva Tuner.
 
Treiberfrage für 8800 gtx

Hi,
hab eben mal wieder auf nvidia.com geschaut. Da gibts halt nun für die 9000er Generation neue Treiber ala GeForce Release 174. Habe im Moment den 169. irgendwas drauf, welcher von dezember 2007 ist.
Welcher Treiber ist nun besser für meine 8800 Gtx? Der neuste für die 9000er Generation oder der ältere, der halt speziell für 8800gtx ist.

mfg Tawwa
 
@ stegan,
wo findes du den 174.93? finde auf nvidia.com nur den 174.74?
Und ist dieser Treiber auch für eine 8800 gtx geeignet oder ist da der alte 169er Treiber besser?

mfg Tawwa
 
Leute kann mir bitte jmd. sagen welcher Treiber für eine 7600GS AGP zu empfehlen ist? (soll einbandfrei funktionieren)
Habe momentan den 169 noch was drauf, eig. müsste ich nur die Graka wechseln? Also keine Treiber de- und instalation?







Grüße, schonmal danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh