Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hay

Hab ne Asus 8800GTX!
Welchen treiber soll ich da Installieren? Hab gerade den 175.16 drauf!Weil der 175.19 in Spielen angeblich langsamer sein soll!
Oder doch lieber die 169er Reihe drauf machen???Weil die sind doch für doe 8800er Reihe optimiert oder?

Danke

Mfg
 
Lass den 175.19 drauf, der ist nicht langsamer, sondern eher schneller in manchen Titeln, da dort einiges von NV optimiert wurde, was in den älteren Versionen so noch nicht vorhanden ist.
Hinzugefügter Post:
Ich glaube die meisten Leute, die plötzlich mit einem Treiber so viel mehr Performance haben, haben nicht viel Ahnung und stellen nicht sicher, dass alle Einstellungen die selben sind, oder checken nicht, dass AA nicht läuft oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht, da ich beides nicht spiele. Dann probier halt einen anderen. Es kann dir niemand sagen welchen Treiber du nehmen sollst, wir haben alle untersch. Systeme, spielen andere Games, haben andere OS....
 
Hätte da aber noch ein Problem! Und zwar in WoW hab ich so microruckler und wenn ich mich mit meinem Charakter drehe laggt der so hinterher!

Mein System!
AMD 64 5000+ X2(
Asus M2N-E Board (viell Bios updaten? Hab gerade 1202 drauf)
Asus 8800GTX@175.16 Treiber
2GB OCZ DDR2-800 Speicher!
Windows Xp mit SP3! Viell. mal AMD´s Dual-Core Optimizer draufspielen?

Oder kann es daran liegen das ich nur SP3 aufgespielt habe ohne das SP1 und Sp2 auf meinem System war? Hab XP neu installiert und Board/Graka Treiber Installiert gleich dananch SP3 wegen meinem W-Lan!
 
Am Ping liegt es nicht? Ich habe das bei 4Story aber auch schon beobachtet, wenn extrem viele Chars auf einer Stelle zu sehen sind. Ich habe das AA dann von 16x auf 8x runtergedreht.
Mit AMD kenn ich mich nicht so aus.
 
Ne Ping ist Okay!
Habe 4mal AA und 16mal AF in der nvidia Systemsteuerung eingestellt! und in WoW 8Mal Multisample!
 
Hat es schon jemand zum laufen gebracht das Physx? Bei mir kommt das



 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es schon jemand zum laufen gebracht das Physx? Bei mir kommt das





@LavaLampe

hat sich erledigt hab neu modded inf benuzt.
 
es wird also alles korrekt angezeigt und zerfällt auch so.Steht halt nur net drinne das es erkannt wird

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal, du hast ja keine Ageia PhysiX Karte drin, deshalb steht da das kein PhysiX Prozessor gefunden wurde, ist alles normal bei dir.
 
Meine Informationen waren dass das Laufen der Demos ein Indikator ist ob PhysiX funktioniert oder nicht. Aber wenn hier gesagt wird dass die Demos sogar auf einer ATI laufen kann das ja nicht sein.

Testen kann man das momentan soweit ich weiß nur mit den UT3 Sondermaps und Vantage.
 
weiss nicht ob ich hier richtig bin und zwar hab ich immoment den 175.16 drauf

würde gerne den neusten 177.41 benutzen....

kann ich ganz einfach meinen jetzigen treiber deinstallieren und dann den anderen drauf oder brauche ich dafür eine moddet inf ???

wenn ja wo gibts nen tutorial dazu (bei guru3d noch nix gefunden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh