Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr (@280gtx owners) den physix mit dem 177.41 mit installiert oder lasst ihr den angeblichen "Vantage-Cheater" weg?
 
Ich habe mir doch mal den 177.40 Beta drauf gemacht und bei mir läuft er bis jetzt 1a, sogar SLi funktioniert ohne Probleme.
Es ist auch seit langem das ich meine Karten zum Benchen wieder auf 810/2025/1100 bekomme.

Falls noch mal jemand diesen Treiber suchen sollte, ich habe ihn hier her:

Geforce 177.40 Beta (Windows XP 32/64bit - Vista 32/64bit)

___________________________________________________________________

Neue WHQL PhysX Software

NVIDIA PhysX System Software WHQL
Version.............: 8.06.12
Freigabedatum...: 25.06.2008
Betriebssystem...: Windows XP, Windows Vista (32-bit and 64-bit)
Sprache............: Deutsch
Dateigröße........: 43.3 MB

Unterstütze Produkte
* GeForce GTX 280 GPUs
* GeForce GTX 260 GPUs
* GeForce 9800 GTX GPUs
* AGEIA PhysX-Prozessoren (Alle)

Download-Link: NVIDIA PhysX System Software 8.06.12 WHQL
 
Hat den 177.41 schon jemand getestet?
@etakubi
Wie rennt Dein SLI mit dem .40er? Besser oder schlechter als mit dem .39er
 
Sach bloß, Du konntest nicht widerstehen???
Mich würde allerdings eher die Performance mit einer moddet Inf für G92er interessieren. ;)
 
Hat den 177.41 schon jemand getestet?
@etakubi
Wie rennt Dein SLI mit dem .40er? Besser oder schlechter als mit dem .39er

Ich habe mir doch mal den 177.40 Beta drauf gemacht und bei mir läuft er bis jetzt 1a, sogar SLi funktioniert ohne Probleme.
Es ist auch seit langem das ich meine Karten zum Benchen wieder auf 810/2025/1100 bekomme.

Falls noch mal jemand diesen Treiber suchen sollte, ich habe ihn hier her:

Geforce 177.40 Beta (Windows XP 32/64bit - Vista 32/64bit)

den 177.39 habe ich nie drauf gehabt, gab es den überhaupt mit Mod-inf?

Aber wie schon gesagt, ich kann mich bis jetzt nicht beklagen und falls jemand fragt, Physx hatte ich kurz drauf aber wird nicht unterstützt, sagt ja auch Nvidia, erst ab der 9800GTX.
 
Ich kann kein Englisch :haha:
 
Wo soll es denn Funktionieren, da ich nur XP habe, konnte als bsp. bei 3DMar06 nichts feststellen.
Hinzugefügter Post:
Was mir bei den neueren Treibern immer auffällt, jedenfalls bei mir, ist das die Shader Leistung immer mehr nachlässt.
Am besten sehe ich es halt bei Benchmarks, hier mal zwei vergleiche:

X3350 = 3,5 GHz @ 88GTS SLi = 800/2000/1100 mit 174.82 Beta


X3350 = 3,5 GHz @ 88GTS SLi = 800/2000/1100 mit 177.40 Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll es denn Funktionieren, da ich nur XP habe, konnte als bsp. bei 3DMar06 nichts feststellen.


Nimm den neuen Treiber...hast Du ja!
Installiere die Physx Software!
Gucke nach, ob in dem Menu von Physx das Nvidia Physx aktiviert ist.
Dann teste die Physx Demos.
Und wenn Du hast evtl. noch UT3 mit dem neuen Physx-Patch!
Hinzugefügter Post:
Hast du den 41er mit den Physx Maps aus UT3 probiert?

Nein, sitze noch auf der Arbeit! :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den neuen Treiber...hast Du ja!
Installiere die Physx Software!
Gucke nach, ob in dem Menu von Physx das Nvidia Physx aktiviert ist.
Dann teste die Physx Demos.
Und wenn Du hast evtl. noch UT3 mit dem neuen Physx-Patch!

Nvidia Physx war glaube ich aktiviert aber auf der ersten Seite stand "Kein Physx Prozessor gefunden" oder so ähnlich.
UT3 habe ich nicht und nur deswegen werde ich es mir nicht besorgen.

Das was ich spiele, hat glaube ich auch noch keine Physx Unterstützung, von daher unwichtig würde ich mal sagen.
 
Hmmm... Ich bekomme bei GRAW2 die Nvidia-Physik-Unterstützung nicht aktiviert, auch nicht mit Ini-Editing. Muss ich wohl meine Agaia wieder einbauen und schauen ob es dann geht :-)
 
Da bekomme ich es auch nicht aktiviert!
Liegt aber glaube icgh an der unterschiedlichen Physik Cores!
Für UT3 gibt es einen speziellen Patch für die Geforce Physx!
 
Mit dem 177.19 WHQL (auf dem Lani mit der 8800GTS) fehlen bei mir sämtliche AA/AF Profile für Spiele. Was ist das denn für ein Mist...?:confused::kotz:
 
Der Treiber ist wohl im Allgemeinen Fehlerhaft.
 
Du meinst sicher den 175.19!
Das Ding ist eine totale Nvidia-Verarsche!
Alles ist langsamer und manche Dinge funzen einfach net!

Edit:

ich sehe gerade Deine Sig...schon ein bisschen schwach mit nur zwei GTX280ern, oder???
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher den 175.19!
Das Ding ist eine totale Nvidia-Verarsche!
Alles ist langsamer und manche Dinge funzen einfach net!

Edit:

ich sehe gerade Deine Sig...schon ein bisschen schwach mit nur zwei GTX280ern, oder???
:lol:

EDIT: SLI-Problem.... (auch so ein Grund, warum ich von SLI/Crossfire nicht viel halte :))
Also bei mir liefen beide, der 175.19 und der 177.39 mit modded inf. wunderbar, AA, nHancer und RivaTuner funktionieren bei mir.
Den 175.19 habe ich immer noch drauf, finde den sehr gut.

Hier gibt es übrigends ein paar gute Benchmarks, u.A. auch der DevilMayCry4 Bench. Ich stehe ja auf real-Game Benchmarks, 3DMark06 ist immer sone theoretische Sache. Der neue FurMark ist dort auch zu finden: http://downloads.guru3d.com/Benchmarks-&-Demo's_c6.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand dass Problem mit dem "Anzeigetreiber reagiert nichtmehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt" und SLI hat so teste er mal dieses :

1. Treiber Deinstallieren.
2. Driver Sweeper installieren und restliche Treiber entfernen.
3. Vista Update laufen lassen und den neusten Treiber für die Grafikkarte installieren.
4. Den neusten Ge-Force von Nvidia installieren.

Bei mir läufts seiddem mit den 175xx Treibern ohne Probleme ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh