Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dann wirst du Positiv überrascht sein mit dem neuen Treiber ;)
Also bei mir hat sich sehr verbessert im BC2,war richtig überrascht und vor allem war ich glücklich das sich die Ladezeiten verkürzt haben in DX11 :d
Das mit den verbesserten Ladezeiten unter DX11 kann ich bestätigen. Aber wie bereits gesagt, bei mir bringt der Treiber FPS mäßig leider nichts :(

...Dann haste irgendwas versaubeutelt, System Treiber Game was weis ich..das rennt hier mit ssaa wie hulle.
Wüsste nicht was ? Hab schon Win neu aufgesetzt, Game neuinstalliert, mit den verschieden Settings rum probiert. Bringt aber alles nix. Ob ich nun mit max. AA oder ohne spiele macht auch nicht wirklich einen Unterschied. Komischerweise läuft der Singleplayer einwandfrei. Das muss irgendwas mit dem Netzcode zutun haben. Hoffe der "Neue" Patch reisst da noch was.

der_Kief
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi mein Problem mit dem 257.15 Treiber wenn ich Bfbc2 ob Singel oder Multiplayer wenn die Map ladet schmeisst mich zurück auf den Desktop als ich wieder den 197.75 drauf mach ist das Problem weg jemend ne Ahnung, die andern Games laufen super mit dem 257.15 nur Battelfield macht Probleme. Benchmark ,Gpu Tool alles stabil.
 
Hallo,

ich hab den Treiber jetzt auch drauf und er hat ein alt bekanntes Problem bei G80ern. Und zwar der sagenumwobene "V-RAM Bug". Festgestellt habe ich das bei sämtlichen Spielen die ich habe (BFBC2, GTA IV, SC:C, CS:S, HL2:EP2, Portal). Und zwar wird der Speicher immer voller, sprich er überschreitet die 320MB und leert sich nicht. Erst nach einem B2D (Alt+Tab) leert sich der V-RAM und alles läuft über 25FPS.


Gruß Karl

EDIT: Hat sich durch einen Neustart nach dem Neustart i.wie lösen lassen... komischer Treiber ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
damit kannste SGSSAA in DX9, 10, und 11 einstellen...





Für die SLI Leute um Profile zuändern
Answer



zb. Bio2


abändern und mit dem Tool importieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den neuen Treiber mal ausführlich getestet, und ich muss sagen einfach nur der Oberhammer.
Vor 2 Monaten habe ich noch gesagt NV bringt noch ein Treiber raus wo die GTX 4XX nochmal ein richtigen Performance-Schub bekommt, da wurde ich nur ausgelacht da es ja für unmöglich gehalten wurde.

Habe in Ventage vom 19500 Punkte jetzt 22000 Punkte, was ja nix zu sagen hat da es mit Games nicht viel zu tuen hat.
*Alien vs Predator - ca.9 FPS mehr
*Dirt 2 - ca 11 FPS mehr
*Metro hat mich extrem überrascht habe dort ca 10 FPS mehr
usw

Denke nun müssen die Test´s neu geschrieben werden der GTX4xx Karten.
 
ach ja.....Metro..... ich hab gehört in Afrika heilt der Treiber Krebs.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

damit kannste SGSSAA in DX9, 10, und 11 einstellen...





Für die SLI Leute um Profile zuändern
Answer



zb. Bio2


abändern und mit dem Tool importieren

Für Metro zum abändern..
New
Value "80460f5"
 
Laut eines Mitarbeiters von MSI, sollte die Karte auch mit dem 2xx.xx Treiber gelauncht werden, aber das hat wohl nicht geklappt.

Ich finde auch, dass da eigentlich die Reviews angepasst werden müssten ^^
 
eventuell erst mal das Forum in "BalkenLUXX" umbennen....


Mal vieleicht was wichtiges....
Die Leute mit 2 Monitoren schaut mal ob der Treiber runtertaktet.....
 
Oli, kannst du für mich bitte Vantage mal mit 800GPU laufen lassen? Wie sieht es nun bei Auflösungen über 1920 aus, da ist die Karte auch nie in 2D gegangen
 
WAS???? Der 2xxTreiber TAKTET im DUAL MONITOR BETRIEB t r o t z d e m richtig RUNTER? (Was früher nie ging mit den alten treibern???? versteh ich das richtig!?
 
WAS???? Der 2xxTreiber TAKTET im DUAL MONITOR BETRIEB t r o t z d e m richtig RUNTER? (Was früher nie ging mit den alten treibern???? versteh ich das richtig!?

Ich reib mir auch grad die Augen nachdem ich das gelesen hatte :eek:

Das wäre nach all den Jahren wirklich mal der Hit. Muss den Treiber nachher bzw.
die Tage mal installieren. :d
 
Ich reib mir auch grad die Augen nachdem ich das gelesen hatte :eek:

Das wäre nach all den Jahren wirklich mal der Hit. Muss den Treiber nachher bzw.
die Tage mal installieren. :d

Nein, etwas weiter über deinem Post gibt OliverM84 die Antwort -> weiterhin P03 @ Dual-Monitoring (leider).

Trotzdem lohnt es, den neuen Treiber zu installieren. ;)


@ mayer2: Sehr schön ! :)

mfg
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft denn noch :rolleyes:

NEIN !

Außerdem sollte man das nie machen... alten Treiber deinstallieren und ggf. zurückgebliebene Ordner manuell löschen und dann die neuen installieren...
 
Ich hab bisher immer den neuen treiber über nen alten installiert, steht auch offiziel auf der nvidia seite. Und hat bisher immer geklappt. Dachte nur evtl sollte man deinstallieren bei so einem grossen versions-sprung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft denn noch :rolleyes:

NEIN !

Außerdem sollte man das nie machen... alten Treiber deinstallieren und ggf. zurückgebliebene Ordner manuell löschen und dann die neuen installieren...

Da haste recht, aber ich hatte ich in den letzten x Jahren nie ein Problem mit "einfach drüber installieren".

Nichts desto trotz hast du recht.
 
Bin nicht zufrieden mit dem neuen Treiber.Ja ist halt ne Beta.Habe in Dirt 2 immer wieder Abstürze.Alten Treiber installiert Null Probs.
 
Liegt nicht am Treiber, der neue lastet die Karte besser aus und deshalb ist dein OC nimmer stabil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh