Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funktioniert aber!
die bildqualität ist wirklich krass, sowas haste noch nicht gesehen, aber die leistung wird sowas von verschluckt, meine 470 scheint mir irgendwie zu lahm dafür.
mal sehen was sich da noch entwickelt.
Wurde ein Link zu diesem Tool hier gepostet, ich würde das gern mal ausprobieren.
was mir aber schon aufgefallen ist,das die BQ bei der ATI irgendwie besser ist.
Also unter Crysis habe ich einen ziemlichen Unterschied in der Farbgebung festgestellt,ist wirklich auffällig.
Die ATI hat das Bild brauner und dunkler wierdergegeben,man könnte auch sagen rötlicher und nvidia heller und viel grüner bei den Pflanzen,sieht man sofort.
Nur ne Aussage die BQ ist bei ATI besser als bei NV und das an quitsch grellen Farben festmachen...ist gelinde gesagt zum totlachen.
ich für meinen teil möchte farben sehen die so auch angedacht wurden, heisst monitor kalibrieren! wenn ati die sättigung wirklich im standard so hoch zieht is das mehr als arm.
@mayer
joa schon gemacht, aber ich brauch viele frames, 50% einbruch hat mich schon von 3dvision abgehalten, was auch nicht so schlecht ist.
aber die vorstellung in naher zukunft (hoffentlich) mal volle details zu fahren +3dvision und sgssaa auf höchster stufe ist verlockend.
ohne SLI wird das nix wenn ich denn ersten aus meinem Dunstkreis mit so ner Brille beim Zocken sehe bekomm ich nen Herzkasper vor Lachen
Soll übrigens sehr ungesund sein.......
Soll übrigens sehr ungesund sein.......
jemand der ne ati hat hat meistens auch nen billigen monitor mit tn panel
dann viel spass beim 1er suchen
naja weil enthusiasten meistens nvidia kaufen und leute die aufs geld schaun eher ati
@etakubi
ist doch jetzt ein scherz, oder?
wie du bunte farben bekommst wurde doch schon berichtet.
es gibt leute die geben allein für nen monitor mehr aus als du für den ganzen pc, aber nicht weil er so schön bunt ist, sondern weil die farbechtheit gewahrt bleibt.
ich für meinen teil möchte farben sehen die so auch angedacht wurden, heisst monitor kalibrieren! wenn ati die sättigung wirklich im standard so hoch zieht is das mehr als arm.
OT OffMir ist das mit dem Bild Vergleich bei Mass Effect aufgefallen, da hatte man mit ner NV mehr Treppen Effekt als mit einer ATI.