Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Getestet noch nicht, zu wenig zeit, habe aber schon die .exe entpackt, sieht gut aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mich heute Nacht an's testen, mal schauen, was er kann...
 
Hoffe der Treiber ist was.Gerade in zusammenhang mit BCBC2 soll es ja bei vielen noch Probleme geben
 
Wenn man den Usern im 3D Guru Forum glauben soll, läuft der Treiber in BCBC2 super.Kann leider nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's eh schon prima lief, was kommt dann wohl jetzt ? :d
 
Treiber ist für Bad Company 2 super.
Endlich kann ich das Game wieder richtig zocken.
 
:moved: -> Treiber-Sammelthread ;)

E: Sieht ja auch optisch nicht schlecht aus und auch die Tatsache, dass man auswählen kann, was mitinstalliert wird, hat was. :d

Werd ihn auch mal testen. :)


E2: International ist er auch noch - sehr schön.

260.52betaub35.png



E3: Inspector und Afterburner funktionieren wohl auch ohne Probleme - hab eben mal etwas rumgespielt.

1ux7n.png


mfg
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nichts dagegen hast, pack ich den Multiupload-Link mal in den Startpost - solange er noch nicht bei NV gelistet ist. ;)

mfg
Edge
 
Da sieht man mal wieder was Nvidia alles rausholt.
 
Das stimmt.Aber einige User hatten wohl Probleme mit kleinen Rucklern und FPS Einbrüchen.Das soll jetzt Geschichte sein, genauso wie die nicht so gute GPU Auslastung in einigen Games mit der 400er Serie.
 
Ich kann gerne folgende uploader anbieten wenn interesse besteht:

Uploaded.to
Rapidshare.com
Megauploadl.com

Wenn interesse an einem dieser Mirror Besteht, bescheid geben. Uppe dann da schnell
 
Wow, bei dem Treiber hat sich auch die Anzeige von GPU-Z geändert. Das Programm zeigt absofort nicht mehr soviel an wie früher.

Filename Filesize Downloadlink
260.52_geforce_win7_64bit_international. 154.32 MB http://ul.to/w21yjr


P.s. Der Sli Patch für X38 usw. Funktioniert weiterhin auch mit diesem Treiber. Meine 480Gtx werkelt weiterhin in Spielen in PCI EXPRESS 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Uploaded Mirror ! ;)

Stimmt - die doppelte GPU- und PCB-Temperaturen werden nicht mehr angezeigt, nur noch die Treiberwerte (siehe z.B. Inspector).

3ug.png


mfg
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt mal auf die ersten Spieletests gespannt.
 
Bad Company 2 läuft jetzt so wie es sich gehört.
Keine Slow Downs mehr und die Lags sind auch weg. Und was für mich das wichtigste ist, bei C&C Tiberium Wars / Kane´s Rache sieht man ENDLICH wieder was für eine Farbe das Tiberium hat und nicht mehr hell und dunkelgrau :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh