Edgecrusher86
Semiprofi
Hier, ist aber auch über Windowsupdate - wohl erstmal nur für 7/Vista:
259.47 WHQL @ Microsoft Update - Guru3D.com Forums
mfg
Edge
259.47 WHQL @ Microsoft Update - Guru3D.com Forums
mfg
Edge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer? der 259.47, meinst du diesen Treiber wenn man ihn installiert, das dann reste vom alten Treiber bleiben! Auch wenn man versucht mit Driver Sweaper alles zu löschen. Diesen 259.47 via Windows update?
Nein brauchen kein Update. Mit allen anderen gehts. Inklusive 259.32. Der 259,47 ist die Rede nicht wert und wirklich einer mit der schlechtesten Treiber der 200er Release, auch im Guru3d forum nachzulesen, nach diesem schreit keiner.. der 260er wird besser....die .47 ist purer müll
wann kommt denn bitte der neue beta treiber?
I wanted to give everyone an update. We are in the process of building the final driver and it will take about 10 days for testing to complete and pushed out to NVIDIA.com. I will still update everyone who has PM'd directly but I would expect the final driver to be available on NVIDIA.com in the next 10 days.
We are in the process of building the final driver and it will take about 10 days for testing to complete
Ich warte auf den neuen Treiber. Wegen meiner Gigabyte 460 OC -> DPC-Latency.
Egal. Ich warte. Geht ja sonst soweit alles ganz gut. Keine Probleme.
Und den Win Update Treiber will ich nicht haben.
Gibt`s eigentlich was neues von nHancer? Solange sich da nichts tut gucke ich mir die 2xx Treiber nämlich garnicht erst an....