Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer? der 259.47, meinst du diesen Treiber wenn man ihn installiert, das dann reste vom alten Treiber bleiben! Auch wenn man versucht mit Driver Sweaper alles zu löschen. Diesen 259.47 via Windows update?

Wie gesagt "außer Win Update" ;)
Ich schätz mal das Driver Sweeper oder Driver Cleaner.NET erstmal ein kleines Update brauchen um alle Reste entfernen zu können :)
Für letzteres gibts ja bei jedem neuen nVidia Treiber ein Update mit Installationspfade der Treiber usw.

Nein brauchen kein Update. Mit allen anderen gehts. Inklusive 259.32. Der 259,47 ist die Rede nicht wert und wirklich einer mit der schlechtesten Treiber der 200er Release, auch im Guru3d forum nachzulesen, nach diesem schreit keiner.. der 260er wird besser....die .47 ist purer müll

kennt ihr benchmark unterschiede zwischen 258.96 und den ganzen 259.xx ?

Mich würde interessieren welcher bei den 3DMarks ambesten performt :-) (GTX480)

Nein brauchen kein Update. Mit allen anderen gehts. Inklusive 259.32. Der 259,47 ist die Rede nicht wert und wirklich einer mit der schlechtesten Treiber der 200er Release, auch im Guru3d forum nachzulesen, nach diesem schreit keiner.. der 260er wird besser....die .47 ist purer müll

Der Treiber ist mit Abstand der beste seid langer Zeit und endlich mal wieder kein alpha sondern ein beta.

"meinst du diesen Treiber wenn man ihn installiert, das dann reste vom alten Treiber bleiben"

versuch mir das mal zu erklären, wenn du einen anderen deinst. hast, wieso ein anderer danach auf Reste von dem vorher deinst. greifen soll? Geht eh tech.überhaupt nicht da andere dlls.

Auch der update Dienst wird beim deinst. des Treibers wieder gelöscht.....im übrigen kann man den auch entpacken und das was man nicht braucht wie bei allen anderen vor der inst.löschen.

:/

der sollte doch schon montag da sein, sollte dann aber erst im laufe der woche kommen, verschiebt der sich jetzt erneut?

Es wurde ein großer bug gefunden, genauer release wurde nicht genannt. Nur das es sich um ein paar tage verschiebt

So gibt neue News wegen dem neuen Treiber, es verschiebt sich nochmals um ca. 10 tage :(

Aber was will man machen

Von ManuelG aus dem NV Forum
I wanted to give everyone an update. We are in the process of building the final driver and it will take about 10 days for testing to complete and pushed out to NVIDIA.com. I will still update everyone who has PM'd directly but I would expect the final driver to be available on NVIDIA.com in the next 10 days.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf den neuen Treiber. Wegen meiner Gigabyte 460 OC -> DPC-Latency.
Egal. Ich warte. Geht ja sonst soweit alles ganz gut. Keine Probleme.
Und den Win Update Treiber will ich nicht haben.

Schwer zu sagen

Da ManuelG geschrieben hat
We are in the process of building the final driver and it will take about 10 days for testing to complete

Jetzt kann er meinen das die Beta anfang nächste woche kommt und die Final (WHQL) in 10 tage. Oder aber es gibt keine Beta und es kommt gleich die WHQL

Ich warte auf den neuen Treiber. Wegen meiner Gigabyte 460 OC -> DPC-Latency.
Egal. Ich warte. Geht ja sonst soweit alles ganz gut. Keine Probleme.
Und den Win Update Treiber will ich nicht haben.

Warum?
Der ist wie alle anderen auch von Nvidia und sonst von keinem anderen, dieser kommt von HP<>Notebooktreiber und die kommen eigendlich immer übers Win update.
Und dein DPC-Latency ist mit dem Treiber auch Geschichte.

Lieber einen Gscheiten Treiber und dafür länger brauchen.
Auch wenn ich mit dem 259.32 BETA absolut keine Probleme habe.

Gibt es eine Möglichkeit einen TFT- und einen Röhren Monitor mit unterschiedlicher Hertz Frequenzen zu fahren?

Ein Kollege hat eine 5770 und hat am TFT 60Hz eingestellt, jedoch flimmert die Röhre natürlich mit 60Hz, er findet aber keine Einstellungen dazu, um es getrennt einzustellen.

einfach unter auflösung ändern schauen, hab nen 120hz tft und nen 60hz lcd dran, kein problem. ;)

bezieht sich natürlich auf nvidia karten! :rolleyes:

Gibt`s eigentlich was neues von nHancer? Solange sich da nichts tut gucke ich mir die 2xx Treiber nämlich garnicht erst an....

Wozu überhaupt?
Alles was ich damit machte kann ich auch mit dem Nvidia Inspector.
Das letzte Statement auf seiner Seite kam eh ziemlich komisch rüber, die Gründe warum er mal wieder keine Lust äh Zeit hatte werden irgendwie immer schräger, jetzt sinds schon mysteriöse Killerwäküs. :cool:

Das habe ich sogar schonmal irgendwann heruntergeladen sehe ich gerade, aber angeschaut hab ich`s mir nie :)
Das werde ich mal nachholen, danke für den Tip.
:wink:

Und die sind so wichtig und bedeutsam oder wie? Mit MS und SGSSA kann man doch alles abdecken.

Zuletzt bearbeitet:
jo...und die Unwichtigkeit in vielen Spielen überhaupt erstmal AA zu bekommen oder Abänderung um eine bessere Glättung durch Änderung der AA Bits.
Und ohne 8xSQ.... nie mehr :-)

Jou zum Glück gibts die längst wieder dank dem Inspector, sonst hätte es mich schon mega genervt mit dem verschollenen Nhancer.
Aber so, alle alten AA-Modi wieder verfügbar , AA Bits ändern geht auch falls nötig, vermisse den eigentlich gar nicht mehr.
In der neusten 1.92 sind die AA-Modi sogar richtig benannt nun, sogar "Benutzerfreundlich" ist jetzt nicht mehr übertrieben.
Für Multimonitorler ist er eh Pflicht, die reinste eierlegende Wollmilchtreibersau. :)

Es ging schonmal so los, dass man zu der Zeit, wo ich mit nHancer angefangen hatte, den Treiber voll vergessen konnte, das Profilmanagement bot nichtmal annähernd die Möglichkeiten von nHancer und war außerdem verbuggt, je nach Treiberversion.
Außerdem hatte ich da noch XP und war absolut begeistert, dass ich über nHancer mein Gamma automatisch hochstellen lassen konnte (anderes Farbprofil bei Spielstart laden), wenn CS gestartet wurde, ohne dass ich nHancer gestartet haben oder sonst noch irgendwas davor tun musste, das war genial, funktioniert leider unter Win7 nicht mehr.
Desweiteren werden in nHancer alle Settings ausfühlich erklärt, das ist beim Treiber auch nicht der Fall und die grafisch Oberfläche gefällt mir zudem besser. nHancer rockt einfach :)
Den Inspector habe ich mir noch nicht richtig angeschaut, nur mal gestartet und Oberfläche überflogen. Dazu kann cih noch nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh