Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die treiber ab version 2** verursachen irgeneinen konflikt mit meinem sound, d.h. ingame sound hört sich sagen wir mal "merkwürdig" an und es gibt einen performanceabfall bei den fps.

hat das jemand anderes auch schomal erlebt. liegt das eventuell an meiner soundkarte+treiber? soundkarte is ne ältere terratec aureon 5.1.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es nun Gravierende Mängel an dem 260.52 oder nur bei bestimmten Spielen?

Ich selbst Spiele Hauptsächlich Mass Effekt 2 und Dirt 2.
 
In den nächsten Tagen soll der offizelle 260er kommen von Nvidia.Würde noch warten.
 
Ist der 260.52 also schlechter als der 259.32? Okay dann werde ich noch etwas warten.
 
Also in manchen Games wie BC2 gibts wohl einen Boost, aber insgesamt haben wohl mehr User Darstellungsfehler als mit den 259ern.
Wobei zumindest der 259.09er im Vergleich zum 258.96 WHQL in einigen Games schon schlechter performt hat.

Am Montag soll ja angeblich die GTS 450 gelauncht werden - laut Gerüchten von Donanimhaber. Das wär dann auch der richtige Zeitpunkt, um einen neuen, offiziellen Beta-Treiber zu bringen, wenn sich der Launch-Termin denn bewahrheitet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen ob der was bringt für ne 460er für starcraft 2 :-)
das ist das einzige was mich gerade interessiert bei dem treiber
 
NVIDIA DRIVERS 260.63 BETA

GeForce GTX 480:

Up to 10% in StarCraft II (2560x1600 4xAA/16xAF Ultra)
Up to 14% in S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (1920x1200 4xAA/16xAF)
Up to 16% in S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (SLI – 2560x1600 4xAA/16xAF)
Up to 6% in Aliens vs. Predator (SLI – 1920x1200 noAA – Tessellation on)
GeForce GTX 460:

Up to 19% in StarCraft II (SLI – 1920x1200 4xAA/16xAF Ultra)
Up to 15% in Battlefield Bad Company 2 (SLI – 2560x1600 4xAA/16xAF)
Up to 12% in S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (2560x1600 noAA)
Up to 9% in Aliens vs. Predator (1680x1050 4xAA/16xAF – Tessellation on)
Up to 7% in Metro 2033 (1680x1050 noAA – Tessellation on)
Up to 11% in Dirt 2 (SLI – 2560x1600 4xAA/16xAF)
Up to 12% in Crysis:Warhead (SLI – 1920x1200 4xAA/16xAF Gamer)
Up to 13% in Far Cry 2 (2560x1600 4xAA/16xAF)
Up to 12% in H.A.W.X (SLI – 1920x1200 4xAA/16xAF SSAO Very High)
Up to 5% in Just Cause 2 (1920x1200 4xAA/16xAF)
Up to 22% in Riddick: Assault on Dark Athena (1920x1200 noAA)
Up to 5% in 3DMark Vantage (Extreme Preset)

Bis jetzt läuft er ganz gut>CP stürzt nicht ab wie in anderen Foren geschrieben wird, hat wieder 60hz 1900x1200, BQ ist vergleichbar mit dem letzten Quadro.
Und OpenCL ist immer noch hinüber oder das Tool zu alt.

Die neue Einstellung aus den zwei vorherigen Betas ist wieder raus.
 
Finde ich schade das die Einstellungen von .52 wieder rausgeflogen sind, aber eventuell war halt diese neue Einstellung daran schuld das er immer soviel ärger gemacht hat der .52 treiber
 
In wiefern?
Die hat ja auch auf vorrendern der Bilder reagiert.....das war wohl nicht Sinn der Sache.
 
Wenigstens ist jetzt endlich der neue Treiber da. Mal auf die ganzen Benchmark Leute hier wart :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja das bis Heute Abend eine Deutsche Version Verfügbar ist. Schade um die neue Einstellung aber vllt. kommt die ja wieder.
 
Einfach abwarten. Wie es jetzt weitergeht. Wie sagt man immer so schön. Kann nur besser werden :) Nur Blöd das Computer Base z.b. 260.52 getestet hat und er gar nicht der Beta Treiber war, daher müssten die bestimmt nochmal neu testen
 
aber nicht mit dem 260.63 BETA
 
Bin auch schon gespannt wie der neue wirklich abgeht.

Bis jetzt liest man in den Englischen Foren viel gutes :)
 
aber nicht mit dem 260.63 BETA

Und genau da wollte ich hinaus. Der .52 treiber hatte z.b. Einstellung(en) die der .63 nicht hat. Daher ist dieser Test von Computer Base bestimmt für die Katz. Weil genau dieser Treiber sollte bestimmt nicht zum test dinnen, aber Computer Base ist halt wie halt alle anderen auf den Hype des 260er Treiber aufgesprungen und wollte schon vorab tester sein, der jetzt aber nicht mehr gültig ist
 
Nö, hier wird nicht geschlossen, nur verschoben ! :d

:moved:

Hm, obwohl - ich glaub ich könnt da erstmal kräftig ausdünnen. ;)


E: So, hab mal den Extra-Thread von heute früh für den 260.63 Beta ausgedünnt und den Rest hierhin verschoben. :)

E2: Mal sehen, wann der International kommt.

mfg
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
den gibts bei NV in allen Sprachen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:38 ----------

Wann soll eigentlich der WHQL kommen?
(Ich weiß, ist nur das WHQL-Logo ansonsten identischer Treiber)
Der letzte WHQL ist ja schon fast 2 Monate her [19.07.2010)

was wollt ihr andauernd mit eurem WHQL? Das Siegel ist soviel Wert......
Die sind in der Regel viel älter als beta Treiber da sie 14 Tage bei MS rumgammeln.
 
den gibts bei NV in allen Sprachen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:38 ----------



was wollt ihr andauernd mit eurem WHQL? Das Siegel ist soviel Wert......
Die sind in der Regel viel älter als beta Treiber da sie 14 Tage bei MS rumgammeln.

Weiß ich doch Mensch.. Hab´ ich doch extra deswegen dazugeschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh