Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand mal Mafia 2 Testen, inwiefern der Treiber dort besser ist als der da vorige...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedesmal das System neu aufzusetzen nur weil man nen neuen Treiber installiert finde ich allerdings auch ziemlich übertrieben.
Dass man alle paar Monate/Jahre mal sein System neuinstallieren sollte, finde ich auch, aber nicht bei jedem neuen Treiber.
PS: Ich hatte auch noch keine Probleme nach Treiberneuinstallation, das geht auch ohne OS-Neuinstallation.

Aber jedem das seine :wink:
 
Also die neue Installationsroutine ist doch einfach mal der Hammer, ich finde es echt Klasse, das man nur das Installieren kann, was man wirklich braucht ^^
 
Wie soll dir das denn einer sagen können, miniFPS?
Ich kann dir anhand meiner Einstellungen sagen das ich lt.Fraps ~5FPS mehr habe an den selben Stellen als vorher mit dem alten.
 
ich steh total aufmSchlauch,
wann ist mit dem offiziellen WHQL zu rechnen?
 
hat sich bei der neuen treiber version eigentlich irgendwas am 3D menü geändert? bisher wurde ja meistens
was verbessert oder auch verschlimmbessert...
 
Leider geht die Samsung Monitor Software mit dem 260.63er nicht aber naja mal schauen ob es mit einem whql klappt der bald erschient :)

der nhancer wird ja mal erneuert:)
sonst TOP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es also so, daß man den 3d vision treiber nicht braucht also nicht mit installiert ( ich muß ihn deinstallieren) und den HD Audio Treiber ebenfalls nur benötigt wird, wenn man dien audioanschluß der Graka verwendet ?

Würde dann nämlich BEIDES deinstallieren ;)
 
wenn du es nicht benötigst kannst es deinstallieren
 
also was mir negatives beim 260.63er aufgefallen ist wenn ich cod2 in der 1280x1024 auflösung spiele.ich habe irgendwie ein 16:10 oder 9 format und seitlich schwarze balken.wenn ich aber die auflösung auf 1650x1050 stelle ist dann alles wunderbar.habe es jetzt nicht bei anderen spielen versucht,aber das ist ja schon etwas komisch.so was hatte ich nie,obwohl ich immer die treiber wechsel und probiere etc.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

update:

auch bei mafia 2 habe ich das problem,werde den deinstallieren und ein alten draufbügeln
 
Hallo,

Ich habe nen ganz anderes Problem.

Wenn ich den neuen Beta Treiber verwende.
Passiert folgendes;

Wenn meine Graka (GTX 460) in den 2D Idle mode schaltet die Graka
abschmiert, bekomme dann Farbechaos und Bild hängt.
Dann wird meine Moni. neu erkannt dann geht es wieder bis die Graka wieder
Idle mode schaltet.

Gibts dafür schon ne Lösung oder ist das problem bekannt.
 
also ich habe wieder den 259.31 drauf,jetzt läuft alles ohne probleme.

@Tauwendo

einfach nicht lange damit aufhalten ,deinstall und auf einen neueren treiber warten.installier einfach den letzten der gefunkt hat,die 1-3 fps merkste nicht mal.


peace
 
Hi,

könnte einer von Euch das Verhalten des 260er Treiber im 2D-Takt einmal prüfen. Da nach dem Update vom 258,96 meine Grafikkarte nicht mehr in den 50Mhz-Takt runtertaktet, sondern bei 405/924/810 verbleibt.
Nach De-Installation des 260.63 und downgraden zum 258.96 hab ich wieder alle vier Taktmodi, also auch den 50er.

Hab eine ASUS 480GTX, wenn fragen aufkommen.
 
Hallo,

heute hab ich auf den 260.63 Beta International von der nVidia-Homepage gewechselt.
Jedenfalls behauptet Win7 jetzt, der Treiber wäre nicht für Aero-Effekte geeignet:

Liegts an meiner Installation oder ist das allgemein so?

ciao Tom
 
Habe auch den 260.63 BETA und bei mir geht Aero und auch sonst habe ich keine Probleme.
 
installiere den treiber noch mal neu und lass ihn die alten treiber vorher löschen.
 
Also entweder wurde meine Posting zu dem Thema gelöscht, es ist nie angekommen nachdem ich auf "Antworten" geklickt hab oder ich hab eine gespaltene Persönlichkeit.
dann halt nochmal:
Ich bin der Ursache jedenfalls auf die Spur gekommen.
Der 260.63 verträgt sich nicht mit dem Treiber meiner USB-Graka.
Abgesteckt hatte ich sie ja bereits testhalber. Erst nach einer Deinstallation des Treibers für die USB-Graka lief Aero wieder.
Ein paar Treiberinstallationen hin und her und nun läuft der 260.63 mit der USB-Graka ohne das Aero nicht geht.
In dem Zusammenhang hab ich auch herausgefunden, warum ich in der nVidia Systemsteuerung kein PhysX hab: das verschwindet, sobald der USB-Graka-Treiber installiert ist.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

in Dampfkanes Anhang sieht man das "50Mhz"-2D-Profile. Habt Ihr noch was anderes aktiviert als die "Einzel-Monitor"-Option im Treiber?

mfg
 
Servus,

Wie vergleicht ihr eigendlich die BQ, der verschiedenen Treiberversionen?
Kann man da wirklich Unterschiede erkennen?

Mfg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh