Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich bekomm übermorgen eine GTX580, und möchte meine 460 als Physix Karte weiternutzen. Welchen Treiber nehm ich da denn am
Besten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der .inf einfügen:



P.S.: Ob die Section Nummern passen, musst du mal sehen - hab hier einfach die des 263.09 WHQL2 Treibers (International) genommen.

MfG
Edge


Damit habe ich den 263.09 mit Two worlds ohne weiße Gesichter zum laufen gebracht weil es mit dem 263.0 auf einmal nicht mehr ging :(

TREIBERCHAOS :kotz:
 
kann man eine 260gtx +8800gt gleichzeitig benutzen? Ich lese ab und zu mal das einer z.b. die 8800gt für physX berechnungen nimmt und für den rest die 260gtx. Ist sowas möglich?
 
An alle, die wie ich auf einen neuen Treiber warten, gibt es jetzt die Enttäuschung.
Im Nvidia Forum schreibt ManuelG folgendes.
Sorry guys. Yes, the driver has been pushed back to first week of January.
So langsam wird Nvidia eine Lachnummer.
Die bringen ja überhaupt nichts fertig.
Hier noch der Link ins Forum.
When will come the new drivers for video cards GeForce? - NVIDIA Forums - Page 8
 
Was funzt denn mit den aktuellen alles nicht?
Ich hab null Probleme.

Das dachte ich auch gerade. Warum sollten die wie verrückt an nem Treiber arbeiten wenn es keine (kaum) Probleme gibt.

Bin froh das ich nicht mehr diese übelst verbugten ATI Treiber nutzen muss...
 
Auch mit Update geht kein SLI! Steht auch drin!!! Nvidia muss nen neuen Treiber bringen!
 
Naja nur wegen nem Benchmark macht sich NV wohl auch nicht verrückt.
 
bei mir läuft (abgesehen von flackernden bodentexturen auf harvest day und heavy metal in bc2) alles super!
 
kann man eine 260gtx +8800gt gleichzeitig benutzen? Ich lese ab und zu mal das einer z.b. die 8800gt für physX berechnungen nimmt und für den rest die 260gtx. Ist sowas möglich?

keiner hat bis jetzt geantwortet... also zitier ich mich mal selber^^
 
kann man eine 260gtx +8800gt gleichzeitig benutzen? Ich lese ab und zu mal das einer z.b. die 8800gt für physX berechnungen nimmt und für den rest die 260gtx. Ist sowas möglich?

Ja kannst du, wenn eine Anwendung oder ein Spiel PhysX nutzt, kann es vorteile haben, muss es aber nicht.

Man hat aber einen zusätzlichen Stromverbraucher, nur das mal am Rande.
 
Was ist den nur bei NV los, seit mehr als 2 Monaten keinen Treiber mehr für die GTX4XX Reihe..
Ist was raus wann was neues kommen soll?
 
View PostManuelG, on 20 December 2010 - 05:49 AM, said:

"We have a bug fix which we believe will address the issues with these projectors. The fixes will be in the next driver release. The driver will be available the first week of January."

View PostManuelG, on 20 December 2010 - 03:38 PM, said:

"Sorry guys. Yes, the driver has been pushed back to first week of January. "

Es sieht also aus als ob im neuen Jahr der neue Treiber kommt
 
Was ist den nur bei NV los, seit mehr als 2 Monaten keinen Treiber mehr für die GTX4XX Reihe..
Ist was raus wann was neues kommen soll?

Die 4xx serie ist doch weg vom Fenster, da kommt gar nichts mehr dazu.
Höchstens Treiber, die deine Graka verlangsamen um die 5xx Serie zu kaufen.

Für die 470 GTX gibts nur einen Treiber, der sie bei mir gut auslastet.

Die 4xx Serie ist ein flopp gewesen. Erinnert mich an die 5000er Serie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh