Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster 266er Treiber ist draußen. Soll das Problem mit Need For Speed Hot Pursuit beheben, das mit AA usw

What's New in 266.44?

This driver for the new GeForce GTX 5x0 Ti, but i had already removed.

No Increases performance vs. v265.90 drivers in the 3DMark 11.

Improves compatibility for Need for Speed: Hot Pursuit with antialiasing enabled only on GTX 470/480/570/580.

Recommend for GTX 580:
In Windows 7 don't take over than 8xQAA/8xSSAA
In Windows XP you can enable to 32xAA/8xSSAA

Good luck and happy new year!

Windows XP

266.44_desktop_winxp_international.zip // Load.to Uploadservice

WIN VISTA/7 X64

266.44_desktop_winvista_64bit_international.zip // Load.to Uploadservice
 

Anhänge

  • nv_disp.zip
    14,3 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Der Treiber läuft Hammer auf meioner GTX 470 SOC
 
Performance Schübe?
 
Jep. In Dirt 2 kann ich ein deutliches plus verzeichnen unter 1920 x 1080 Full HD in 16 x AF und 8 x AA- Vorher mit dem 260.99 in Bench test des Games minFPS 47 und dFPS 64 nun minFPS 54 und dFPS 70.Leider kackt das Game immer noch oft ab. Die sollen endlich mal einen Patch rausbringen bei Codemaster
 
Na dann bleib ich erstmal beim 263.09 , da alles damit ohne Probleme läuft.
 
Läuft der Treiber bei dir sauber User Oliver?
 
komisch. ist aber bei meheren so. sollte vielleicht ml die timmings meines rams runter schrauben. habe von 4 auf 8GB aufgerüstet. timmings sind 4-4-4-12 bei 2v
 
komisch. ist aber bei meheren so. sollte vielleicht ml die timmings meines rams runter schrauben. habe von 4 auf 8GB aufgerüstet. timmings sind 4-4-4-12 bei 2v

Dirt 2 - Dirt übrigens auch schon - ist bei OC (CPU, RAM usw.) sehr empfindlich. Könnte also gut sein, dass Dein Problem damit zusammenhängt und nichts mit der Grafikkarte oder Treibern zu tun hat.
 
Habe alles auf Stock laufen sonst. Die SOC ist von werk aus auf 700MHz OC.Odewr liegt es vielleicht an dser aSUS XONAR DS Treiber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe alles auf Stock laufen sonst. Die SOC ist von werk aus auf 700MHz OC.Odewr liegt es vielleicht an dser aSUS XONAR DS Treiber

Kann auch sein, dass da was dazwischen funkt. Das mit den Timings könnte aber auch eine Rolle spielen. Entschärf die doch mal und teste es dann noch mal.
 
An der Xonar DS glaube ich nicht das es liegt.
Mit der Soundkarte (Habe die gleiche) hatte ich noch nie Probleme.
 
Erster 266er Treiber ist draußen. Soll das Problem mit Need For Speed Hot Pursuit beheben, das mit AA usw



Windows XP

266.44_desktop_winxp_international.zip // Load.to Uploadservice

WIN VISTA/7 X64

266.44_desktop_winvista_64bit_international.zip // Load.to Uploadservice
In meiner gesamten graka-karriere habe Ich noch nie über einen Treiber gemeckert, weil sich eigentlich nie wirklich was tut. Aber dieser Treiber ist schrecklich. Mir stürzt ALLES ab!
Oc geht überhaupt nicht mehr usw. Ich habe nun den alten wieder drauf, und alles ist gut!
 
Dann muss doch bei der Installation was schief gegangen sein, oder?
Ich hatte bisher gar keine Probs, und auch aus anderen Foren hört man eigentlich nichts schlechtes.
 
Auch bei mir mit 266.44 alles super, läuft Klasse! Übertakten geht genau so gut, kein deut schlechter als mit allen anderen Treibern zuvor. Wenn ein Takt nach der Installation eines anderen Treibers nicht mehr richtig funktioniert, war der Takt auch schon vorher nicht stabil - alles andere ist doch auch total unlogisch, ansonsten würden sich ja auch Karten im Standardtakt bei jedem Treiber anders verhalten!
 
Für GTX580 ist der 266.44 nicht zu empfehlen!
Bei mir stürzen alle Spiele ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh