Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö dafür hats viel zuviel Spass gemacht mit denen zu gamen, kann dem gar nicht zustimmen. :)
Dass bei Treibern immer auf die neuste Serie konzentriert wird und die älteren bald vernachlässigt werden ist ja leider normal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem Flop natürlich, welchem denn sonst.
Waren die 4xx für mich nicht und habs nie bereut im Mai die 480 gekauft zu haben, halbes Jahr beste Leistung und Bildquali und besonders laut war die auch nie im X-1000 Gehäuse mit 140mm direkt davor, wüsste nicht warum mir die als Flop in Erinnerung bleiben sollte.
Aber etwas heftig OT langsam und mit Treibern hats nicht mehr viel zu tun.
:btt: :d
 
Weiss wer wann weider EIN Treiber für Die GTX 580 Und alle anderen karten kommt ? geht mir auf den keks den neuen 293er für die GTX 580 und den (vom juli) von windows installierten Treiber für die GTX 260 draufzuhaben..
 
Weiss wer wann weider EIN Treiber für Die GTX 580 Und alle anderen karten kommt ? geht mir auf den keks den neuen 293er für die GTX 580 und den (vom juli) von windows installierten Treiber für die GTX 260 draufzuhaben..

Wahrscheinlich im Januar.

Aber installiere dir doch einfach so lange einen mit modded inf., dann kannste den ja auch für beide Karte nutzen als Übergangslösung.
 
Wahrscheinlich im Januar.

Aber installiere dir doch einfach so lange einen mit modded inf., dann kannste den ja auch für beide Karte nutzen als Übergangslösung.

so gehts ja auch, die 260 funztja für physx ohne probs, weil er wohl den physx treiber der bei der 293dabei war nutzt (werte im vantage mit gpu physx stimmen), stört mich nur eben :)
 
ja hab ich schon getestet, damit hab ich weniger probleme mit meinen 3D-Vision. der 263.09 war bei mir kacke.

jetzt rennt er wie er soll :)
 
Ich bin schon bei 265.90 & der hat mich noch nicht geärgert...
 
Irgendwelche Performance Schübe?
 
Mir sind keine aufgefallen, aber der 3DM11 läuft nun auch im SLI ohne Fehler.
 
Habe den Gainward auch drauf und bisher nichts besonderes mit meiner 470.
 
Wenn du den 263.14 von Gainward meinst, dann nein. Es ist ein WHQL und wird auch so erkannt.

Ich habe auf der Gainward HP auf Deutsch umgeschaltet und ihn mir dann geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut inf. Datei: DriverVer = 12/12/2010, 8.17.12.6314
Ist für alle Geforce nutzbar.
 
Geht der 3DM11 mit dem 263.14 auch problemlos im SLI ?
 
Ich habe kein SLI, die Info muss dir wer anderes geben.
 
Ist eigentlich eh egal, ich hab ja einen, der es kann...
 
Ich bin schon bei 265.90 & der hat mich noch nicht geärgert...

Den habe ich auch schon ein paar Tage drauf.
Gegen den Quadro haben die normalen Treiber in Sachen BQ einfach keine Chance.
Teste seit gestern den 263.14, aber irgendwie finde ich den gefühlt langsamer als den Quadro.
Werde mir am Wochenende wieder den 295.90 draufhauen, der läuft einfach besser.
Wenn das so weitergeht, braucht Nvidia bald keine Desktoptreiber mehr anbieten, sondern gemoddete Quadrotreiber, die finde ich um längen besser.
 
kann jetzt keine fehler oder Nachteile mit dem 263.14 erkennen.
wo gibts denn den 265.90er?
Haut bei dem mit SLI auch alles hin?
 
Ich glaube, ich lass den 263.14 erst mal drauf.
Mir fiel auf, dass die Karte bei Youtube-Videos mit dem Quadro Treiber immer hochtaktet, obwohl sie das gar nicht muss.
Jetzt mit dem 263.14 passiert das nicht mehr.
Jetzt lass ich den drauf, bis laut Nvidia Forum Anfang nächster Woche ein neuer Treiber kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh