Die Alm - Promischweiß & Edelweiß .... *Alles Fake*

McTNT

Enthusiast
Hi Leute, ihr kennt das doch, läuft jetzt 2 Wochen lang auf ProSieben.
Naja ist recht amüsant wie das läuft, aber das alles Fake.

Warum sag ich euch.
Ich natürlich bin ein Südtiroler und der Senner also der "Sepp" der wont im Nachbardorf und der hat etwas geplappert...

Und zwar folgendes:

Die Promis schlafen nicht auf der Alm, wenn man das so überhaupt sagen kann, ist ja viel mehr nen Bauernhof. Die werden jeden Tag von der Alm runtergefahren und schlafen in Luxushotells.

Weiters, eine musste aus Strafe mal in Jauche sitzen, das war keine jauche, sondern schön warmes Wasser, dass etwas getrübt wurde.

Also mehr oder weniger alles Fake, aber trotzdem ganz nett zu gucken. Wollte das hier mal los werden, ich schreibe sonst eh nie was ins offtopic.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wird immer begruendeter, warum ich mich in letzter zeit vom fernseher fernhalte. nur die oeffentlich rechtlichen schalte ich gegebenfalls noch ein. aber irgendwie mit fakes und so, es war doch noch nie anders ?!?!

Wenn ich den Fernseher anmache, dann nur weil Futurama, Simpsons oder Sport kommt..

Rest..4get about it..

hmm interessant ich hätte jetzt gedacht das ,dass real wäre :fresse: aber den ist ja nicht so.
Leuft das ganze jetzt noch oder wurde das schon vor nen paar wochen abgedreht ? Wäre bestimmt lustig wenn du nen pic machen würdest wie die alle außem Hotel herausspazieren und zur Alm hochgebracht werden :haha: :haha:

mfg

InfernoGT schrieb:
Wenn ich den Fernseher anmache, dann nur weil Futurama, Simpsons oder Sport kommt..

Rest..4get about it..

und South Park nicht vergessen :d

aber die werbung nervt immer :(

das müsstest echt machen :fresse: :asthanos:

würde mich würkilich mal interessieren was die sagen würden! Wahrscheinlich voll baff!!

selbst wenn aufgedeckt würde, das alles fake ist, so hätten sie eine so große PR das jeder das schauen würde.

quasi werbung für low und gute einschaltquoten

jo darum sehe ich auch kein fern mehr
imoment seh ich mir nur noch f1 an - warum weiss ich nicht ... gewinner steht ja schon immer fest bevor es losgeht

aber der rest kann mich nicht vor die flimmerkiste bringen
dann besser in der zeit online spielen

dooki

und alle Regen sich über USA auf
aber alle kopieren USA

siehe das mit Paris Hilton
paar Wochen machen es die deutschen nach.
Wieeeeeeeeeeee Tooooooooooooooooooooooooooooollllll

wobei das mit Paris Hilton schon ab und zu recht witzig war.

Subbi schrieb:
und alle Regen sich über USA auf
aber alle kopieren USA

siehe das mit Paris Hilton
paar Wochen machen es die deutschen nach.
Wieeeeeeeeeeee Tooooooooooooooooooooooooooooollllll

wobei das mit Paris Hilton schon ab und zu recht witzig war.

Wer macht das nach?

Hab ich was verpasst? Popp Video mit ner Viva Moderatorin? Wo??????

Leute.... wenns keiner schauen würde, würde es nicht produziert.... Und wenn ein Großteil von euch ehrlich ist, schaut ers doch alles an, worüber da gelästert wird.... irgendwie muss Big Brother doch auf 3 Millionen zuschauer kommen...

mensch sie war doch auf dieser Farm und kurz danach gab es doch auf Kabel1 die gleiche Sendung die die deutschen nachgemacht haben
Jetzt läuft die scheisse auf Pro 7

Ich oute mich mal. Ich schau die Alm. :d Da es nur zwei Wochen geht, überlebe ich das noch. Außerdem finde ich es schön eventuell etwas Hintergrundwissen mitzunehmen. Gestern kam z.B. diese Buttermaschine. Kannte ich nicht. Kenne nur das Butterfass.

Aber am meisten kann ich mich über die Kada aufregen. So was verwöhnten und hochnäsiges. Dazu noch eine Portion Blödheit und fertig ist die Promibratze.
Und wo wir bei Fakes sind. Der Treppensturz von ihr gehört da garantiert auch zu!

Aber BB ist absolut tabu bei mir. Da meine Frau das aber sehen will, darf sie sich dann immer ins Schlafzimmer begeben, damit ich Simpsons und Galileo sehen kann.

Subbi schrieb:
mensch sie war doch auf dieser Farm und kurz danach gab es doch auf Kabel1 die gleiche Sendung die die deutschen nachgemacht haben
Jetzt läuft die scheisse auf Pro 7

Achso.. bei Paris Hilton denk ich immer an "One Night in Paris Hilton.."

Naja....

Stratotanker schrieb:
Aber am meisten kann ich mich über die Kada aufregen. So was verwöhnten und hochnäsiges. Dazu noch eine Portion Blödheit und fertig ist die Promibratze.
wer zum geier ist das eigentlich...

Macgreg schrieb:
Achso.. bei Paris Hilton denk ich immer an "One Night in Paris Hilton.."

Naja....
aber des ist ja net zu finden :heul: ;) (natürlich nicht für mich, sondern für nen Kumpel :d )

Zuletzt bearbeitet:
@burnout Ich weiß nun nicht was besser ist. Dass man es nicht weiß oder dass man weiß. Wenn man es nicht weiß, kann man dummerweise nicht mitreden und wenn man es weiß, wünscht man sich dass man es nicht wüßte. :d

Die ist einfach nur zum Stein drauf werfen!!!

Stratotanker schrieb:
Ich oute mich mal. Ich schau die Alm. :d Da es nur zwei Wochen geht, überlebe ich das noch. Außerdem finde ich es schön eventuell etwas Hintergrundwissen mitzunehmen. Gestern kam z.B. diese Buttermaschine. Kannte ich nicht. Kenne nur das Butterfass.

Lach, das keine Buttermaschiene, das war eine Zentrifuge. Die trennt den Rahm von der Milch. Und mit dem Butterfass wird der Rahm zu Butter "gedrückt".

Heute hat man wieder mal genau gesehen dass alles Fake war. Es wird über das Klo geredet, und Kader sagt" Ich hab mir sagen lassen dass es keine Klobrille gibt...".
Ihr glaubt doch nicht im ernst dass Promis im Plumsklo scheißen...Wist ihr wies da stinkt...
Und 4 Tage nicht duschen...jaja...aber Schminke immer drauf bei den Weibern... Alles Fake...man man.

Warum regt ihr euch auf?? DIe meisten Leute da waren doch bestimmt auf der Schauspiel schule, also passt das doch :d

is ja echt zum schießen...das die show zum teil gefaked is kann sich ja jeder denken - aber das des komplette verarsche is hätt ich jetz nich gedacht

leute, ich hab ehrlich gesagt keinen plan von was ihr hier redet. mein fernseher ist seit 2 jahren nicht mehr angeschlossen, ich nutz den nur noch für DVDs und Videos schaun.

Ich kann mir denken dass dieses "Die Alm" eine so genannte "Reality show" a la big brother sein soll, aber genau weiß ich es nicht. aber genau solche shows im verbund mit talkshows, abgedroschener werbung und der für nullintelligenz designten reportagen sind der grund warum ich kein fern mehr sehe.

und ich denke auch dass das fernsehen wie in den usa einen großen beitrag an der volksverdummung leistet. um grob zu verallgemeinern würde ich dem tv die mitschuld an gesellschaftlichen problemen wie fettleibigkeit, konzentrationsmangel, faulheit und aggressivität geben.

dieser müll der dort gezeigt wird ist doch wirklich schon schädlich für die menschliche psyche, kein wunder dass die pisa studie so ausgesehen hat. es wird immer alles auf die computerspiele, die musik usw. geschoben, aber das fernsehen ist immer als informationsverbreitendes medium fein raus.

ich weiß noch wie meine eltern immer gesagt haben dass ich nicht so viel fern sehen soll und lieber draußen spielen (jaja, lang ists her ;) ) da war das fernsehen noch ein buhman. und die meinung heute? meine eltern fassen sich an den kopf wenn ich sage dass ich kein fern sehe. ich meine das grenzt an gehirnwäsche....

ok, ich hab nu viel gelabert, das ist ne persönliche meinung und keine tatsache, aber ich empfinde es so. aber ich bin keiner dieser verschwörungstheore-spacken der alles aus prinzip anzweifelt, so viel dazu noch gesagt...

@lord-arkhan, ich finde, dass du recht hast, aber ich wuerde meinen fernseh auf jeden fall behalten, um oeffentlich rechtliche sendungen zu schauen, da diese sehr informativ und interessant sein koenne. nur leider habe ich das gefuehl, dass die sender anfangen, den privaten nachzueifern :(

wegen der privaten sendern: wer will sich nicht mal vor den fernseher setzen, und sich mal ablenken lassen, von irgendwelchen prommies, dier irgend nen mist machen, aber was heute im fernseh ablaeuft, ist mehr als uebertrieben in diese richtung ....

im bereich informationen führst du das gleiche argument ins felde wie meine eltern. aber dazu muss ich sagen, dass ich durch das internet informationen wesentlich schneller und unabhängiger bekomme als sie das fernsehen liefert.

ich muss auch sagen, dass es sehr gute sendungen gibt, zb. im bereich reportagen und dokumentationen. diese laufen allerdings zu unmöglichen zeiten nachts oder auf teuren sendern wie dem discovery channel.

ich nutze da doch lioeber das internet um mir eine medienunabhängige meinung zu bilden. auch faz lesen hlft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh