Die alte LTDW Garde - Die Kneipe für die alten Hasen ( und zum Teil anime gurus :D )

Dein erster Post seit über 1,5 Jahren...:eek:

Welcome back! :love: :wink: :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ärgere ich mich das ich nicht früher angefangen hab zu luxxen, der Thread nach dem was ich hier gelesen habe doch schon lustig.

du bleibst denkste du hast ne wahl? :_P
tja, ist ne sucht. und wenn man dann noch so wenig zu tun hat wie ich zwischen den jahren (dummer betriebsurlaub grrr) dann ist man doch wieder hier.

nur hab ich zur Zeit garkeine Fragen die in irgendeiner form was mit hardware zu tun haben. doof.

Endlich ist ein immer gern gesehener Gast mit nem guten Musikgeschmack zurückgekehrt :hail:

is zwar scho lang her, aber ic hvermiss den ltdw immernoch. grad wenn man irgendwelche kleinen fragen hat, ob im bezug auf hardware oder anderes konnte man immer im ltdw fragen und spätestens 5min später hatte man ne gute antwort :-[

is zwar scho lang her, aber ic hvermiss den ltdw immernoch. grad wenn man irgendwelche kleinen fragen hat, ob im bezug auf hardware oder anderes konnte man immer im ltdw fragen und spätestens 5min später hatte man ne gute antwort :-[

jo schon wahr .... :hmm:

was mir irgendwie fehlt ist hier der nächtliche betrieb ken plan .... außer im gekekse thread ist mal nüx los ... da wurde damals noch wild philosophiert bei uns :motz:
Hinzugefügter Post:
tja, ist ne sucht. und wenn man dann noch so wenig zu tun hat wie ich zwischen den jahren (dummer betriebsurlaub grrr) dann ist man doch wieder hier.

nur hab ich zur Zeit garkeine Fragen die in irgendeiner form was mit hardware zu tun haben. doof.

bin ja immernoch für eine neugründung einer solchen off topics tip gemeinschaft ( welch wortspiel) ... aber man lässt uns ja nicht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
jo schon wahr .... :hmm:

was mir irgendwie fehlt ist hier der nächtliche betrieb ken plan .... außer im gekekse thread ist mal nüx los ... da wurde damals noch wild philosophiert bei uns :motz:
Hinzugefügter Post:

bin ja immernoch für eine neugründung einer solchen off topics tip gemeinschaft ( welch wortspiel) ... aber man lässt uns ja nicht :hmm:

:motz:
is scho traurig ...:shake:

naja, was solls. war gut damals aber so wirds halt nimmer. ist die natur der sache. schoen in nostalgie schwelgen

naja, was solls. war gut damals aber so wirds halt nimmer. ist die natur der sache. schoen in nostalgie schwelgen

naja klar es wird nie so wie vorher aber ich würd gehaupten mit der alten garde könnten wir wieder einen vernünftigen thread aufstellen .. sprich nich son drastischen absturz fabrizieren wie im 2. etc ... :fresse:

das waere natuerlich moeglich, aber wer von den alten hat denn noch die zeit dafuer? ich hab zur zeit sau wenig freizeit, waehrend der arbeit darf ich garnimmer surfen und die wochenenden gehoeren meiner freundin. da ist nicht viel mit noch an einem grossen thread 'mitarbeiten'. schade eigentlich. aber die zeit die mir bleibt nutze ich dann doch lieber anders

lol hier werden erinnerungen wach:fresse:

wie geil. haben ja schon viele leute gepostet und wow ich bin im ersten post erwähnt, da musste ich natürlich auch mal was schreiben. auch wenn ich mich vom pc hobby völlig zurückgezogen hab. mein rechner ist sogar immer noch der gleiche:fresse:

ich stell mal mein neues hobby vor

167742.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du zockst E-Gitte? Oh Mann... :hail:
Mich juckt es auch immer ständig in den Fingern, aber so wenig Zeit :heul:

lol hier werden erinnerungen wach:fresse:

wie geil. haben ja schon viele leute gepostet und wow ich bin im ersten post erwähnt, da musste ich natürlich auch mal was schreiben. auch wenn ich mich vom pc hobby völlig zurückgezogen hab. mein rechner ist sogar immer noch der gleiche:fresse:

ich stell mal mein neues hobby vor

167742.jpg

naja aber vom NERV bist noch nicht weg und das ist schon die 99% miete zum ltdw :)

na wer kennt den noch :)

... haha, das war cool ...

super gemacht btw, ich haeng schon wieder den ganzen tag im OT ab hier... tststs

Tja, hast dich halt wieder zu deiner wahren Berufung besonnen :shot: :xmas:

duerfte damals beim wastl gewesen sein, oder? wo martin auch da war.

das waren noch zeiten.

ich bin karneval in koeln, vielleicht koennen wir uns dann ja auf ein bierchen treffen
mir fallen spontan cebit 05 ein als wastl, silver und lordi bei mir waren...oder auf lordis einweihungsfeier von seiner wohnung wo wastl schon sturzbetrunken aussem zug gefallen ist....hach schön war die zeit :fresse:

moar die fotos vom sebbi warn goil :fresse:

ihr saht mal derbst verpeilt aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh