Die alte LTDW Garde - Die Kneipe für die alten Hasen ( und zum Teil anime gurus :D )

1. Ein :hail: an den LTdW 1 :hail:
2. Ein :hail: an alle ehemaligen Teilnehmer des LTdW :hail:
(Ich selbst nur lesend, außer evtl. paar Postings, also nehme ich mich davon aus.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ein paar sachen hast da och gepostet ^^

na wo isn der mito? :)

1. Ein :hail: an den LTdW 1 :hail:
2. Ein :hail: an alle ehemaligen Teilnehmer des LTdW :hail:
(Ich selbst nur lesend, außer evtl. paar Postings, also nehme ich mich davon aus.)

na der gotu lebt auch noch :wink:

dein RAM läuft immmer noch fein :fire:
wird aber demnächst ersetzt.

Wenn ich mich doch noch dazu durchringe, ein neues Core2duo Sys aufzubauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Um dich zu ärgern :shot:

ich will euch mal auch daran erinnern, dass es keinen neuen geben soll...
deswegen versucht gar nicht erst, hier unterschwellig einen aufzubauen :fresse:

zudem ist der Todestag ja nun vorbei... --> close?

Momentchen noch. Warum immer gleich close? :(

Weil OffTopic nicht gleich KeinTopic heißt...:rolleyes:

zudem hab ich ja nocht gar nix geschlossen, ich hab sogar gefragt... oder brauch ich dazu erst noch eine Genehmigung? :hmm:

Eine Kneipe für alte Hasen und anime gurus ist ja dann doch wieder ein ltdw-spammer-eldorado... deswegen meine Frage, ob alles geklärt sei...

@gotu :love:

War ziemlich freaky, als man auf "Neue Beiträge" geklickt hat und der LTDW immer ganz oben war. Irgendwann hat's genervt. :fresse:

@Dago :drool:
(hättest einfach net in einem der LTdWs posten müssen :fresse: )

@SniperWahooooo (Do you... wahoo?):
Kein Grund hier zu closen, hier entsteht kein neuer LTdW, den es nicht mehr geben wird (und kann) :wink:

xe3tec:
Bitte jetzt hier nicht spammen, wo du doch damals gar nicht dabei warst, danke :(

ich finds auch gut. und ich bin erstaunt dass sich noch so viele ex-members hier eingefunden haben. ich verstehe auch nicht wass die ganze aufregung um den thread soll. nen digicam bilder thread trägt genausowenig zu einem nutzen bei wie ein thread in denen man etwas rumlabert. die leute die damals da wirklich scheisse gebaut haben sind doch eh verschwunden.

naja xe3tec nervt mich allein schon wieder durch seine anwesenheit aber ansonsten find ich es auch ganz nett und es gibt hier viel sinnlosere threads...

fände es persönlich auch bissl schade und arm wenn das threadchen hier einfach zu gemacht wird ... ich dachte mir das eigentlich eher so als kleinen raum für die jungs / und mädels die damals schon bei waren sich hier noch ab und zu zsammen finden zu können ganz einfach ... ein neuen LTDW ind em Sinne kann es gar nicht geben .... und ich bezweifle mal auch ganz heftig das das hier der sinnloseste thread im off topic ist .... ;)

also den zweiten ltdw hab ich auch noch miterlebt :)
war eigentlich immer ganz witzig!

fände es persönlich auch bissl schade und arm wenn das threadchen hier einfach zu gemacht wird ... ich dachte mir das eigentlich eher so als kleinen raum für die jungs / und mädels die damals schon bei waren sich hier noch ab und zu zsammen finden zu können ganz einfach ... ein neuen LTDW ind em Sinne kann es gar nicht geben .... und ich bezweifle mal auch ganz heftig das das hier der sinnloseste thread im off topic ist .... ;)
In wie weit ist es dann kein LTdW?

In wie weit ist es dann kein LTdW?

hmm na ganz einfach die treibende kraft der postanzahl fällt komplett weg .... ich sehe erlich kein problem darin wenn sich hier 10 hanseln ab und an mal was schreiben oO:-[

ich bin mir jetzt nich im klaren, ob ich gegen eine Forumsregel verstoße, aber ich frage einfach mal:

Hat nicht jemand von der "alten Garde" ein bisschen Webspace ( Gizmo hat doch bestimmt was :d ) und kann da ein kleines Forum eröffnen ?

Nur so eine Idee ;)

War zwar einige Monde vor meiner Zeit --> aber Legenden&Helden sterben bekanntlich nie, selbst ich kenn den Fred vom Hörensagen ^^

Grüsse @lle Altgedienten
WC

:wink:

mal schaun ob sich deadi und dooki nochma zeigen :) chris traut sich auch nich ^^ nich dasser wieder posting abhängig wird wie im ersten :d

any empfehl mir mal was zum anschaun :)

war schon lustig, nur ab und zu hats halt genervt wenn der eigene post nach 5min schon 2 seiten weiter war und man erstmal blättern musste um die Antwort zu finden ^^

@eloxxd
hab hier noch ein Forum ;)
wird immoment noch nicht genutzt also wenn Ihr wollt könnt Ihr da einen Ltdw eröffnen ;)

www.hot-board.de

€: ich weiss aber nicht ob man soviel posten kann wie man will beim Burning Board lite ;)

so nachbau versuche gab es immer wieder, ich bin in noch einem drin, wers weiss der weiss bescheid :d

das orginal war aber immernoch das beste

so nachbau versuche gab es immer wieder, ich bin in noch einem drin, wers weiss der weiss bescheid :d

das orginal war aber immernoch das beste

jepp war schon ne geiole zeit ^^ willst antworten und bischt schon auf der nächsten seite ^^ und das ohne spam : )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh