Die Atmosphäre beim Zocken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
What's up?
Bin auch nen Mädel und hab mit meinem Ex zusammen gezockt.
Ist das denn so ungewöhnlich? ^^

also wenn ich zocke mach ich meist stockdunkel...telephon wird ausgehängt... stereoanlage aufgedreht mit VIEL bass...mit der 6800gs warn das noch zeiten...konnte man das ganze auch noch in 3d genießen, aber nvidia kommt ja nicht mit den g80 3dstereotreibern nach...:motz:

aber wo genau...? :bigok:
Hinzugefügter Post:
What's up?
Bin auch nen Mädel und hab mit meinem Ex zusammen gezockt.
Ist das denn so ungewöhnlich? ^^

nice nice... :hail: also wenn du jetzt noch über 18 bist... steht einem gemeinsamen gamerabend nichts mehr im wege... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
omg... kannst mich trotzdem gerne per pn anschreiben... :fresse:

Meine wichtigsten Kriterien für ungestörte Zocker-Atmosphäre:

• ausreichend Zeit, mind 3 Stunden. Je mehr desto besser :fresse:
  • abgedunkelter Raum, oder am besten Nacht ;)
  • keine Störungen bzw. kein Herausreissen aus der Story
  • Sound per Headset
  • evt Mitspieler

Habe bis vor nem halben Jahr recht wenig gezockt, da ich keine Motivation mehr hatte. Bin jetzt im selben Wohnheim wie mein bester Kumpel, der auch sehr gern zockt. Daher ergeben sich relativ häufig geniale Zockernächte, in denen wir ein 2er-LAN aufmachen und mal 12-15h am Stück die Nacht durchzocken. Soviel Spaß hatte ich schon ewig nicht mehr ;) Mit mehereren macht's eben doch mehr Spaß als allein :d

Früher hat ich mal meine perfekte Atmosphäre...Trinken, Essen und Aschenbecher aufm Tisch...Sound auf volles Rohr.....
Und jetzt..."Nimm deine Kopfhöhrer"..."In der Stube wird nicht geraucht"..."Papa ich will dies muß das"....;)

Fenster verdunkelt und nur Schreibtischlampe an. Habe hier Dualview mit 2x 19" TFT. Auf dem einen läuft das Spiel und der andere derweil mit Thunderbird und ICQ. Dann verpasse ich auch nichts wichtiges ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh