Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
06386 fraßdorf.... kleines kaff zwischen dessau - bitterfeld/wolfen & köthen.... fahre über köthen ->bernburg ->a14 ausser es will noch jemand mit

Bitte macht Videos/Bilder, ich würde mir das ja gerne ansehen, habe aber an dem Wochenende Abiball :(/:)
Viel Spaß!

Du kannst auch gerne im Anzug benchen :d Kein Thema...

Aber eh klar.. Bilder und Videos wirds in Hülle und Fülle geben. Der Erfahrung nach kommt der ein oder andere nur, um viele Bilder zu machen. Also das ist denke ich das kleinste Problem :)

Wie skypen heute Abend , gibt da ein paar kleine Probs aber ich denke das kriegen wir hin.

Muss nur mein Rechner wieder laufen das ich skypen kann :wall:

Jedes mal wenn was ansteht und ich überlege mir das als Besucher anzusehen, frage ich mich, ob ich der einzige im Norden bin. :fresse:

Shice Bahn is ja leider so teuer... .

Immer diese Nordlichter... :fresse:

Ich nehm meine D80 mit und 4ng3l nimmt bestimmt auch seine K10D mit... Da werden bestimmt genug Bilder gemacht...

Seid ihr da primär eigentlich drauf fixiert nur aktuelle sündhaft teure Hardware zu benutzen? Bin jetzt nicht so freakig drauf und geb da unmengen Kohle aus... Ich würde ne Handvoll netter Grafikkarte mitbringen (8600gt z.B) die ich bis dahin voltmodden würde und die wir verheizen könnten. Vorausgesetzt, einer hat nen GPU POT der auf so ne Karte passt ;)

mal schauen wie ich hinkomme, wenn sich das lösen lässt binn ich dabei
Celeron D 347
Asus Blitz Formula
2x1gb ram mit micron D9GMH
2x20gb ide bench hdd
evtl irgendwas an sockel A
nen paar lüfter, verschl. größen und geschwindigkeiten
alu ln2 pot
armaflex + knetradiergummi
eee 901

wenn es sich lohnt kann ich auch noch nen ms p35 neo2-fr und meinen schlechten q6600 mitnehmen, geht aber beides eher weniger gut...

€dit:
wenn man mit der bahn zu unmenschlichen zeiten fährt kommt man für 60euro hin und zurück, zu normalen zeiten sinds 80-100euro...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ Michi, das war mir so klar, das du mich nicht mal frägst. Kannst im Kofferraum sitzen und auf die Mach auf passen :d

Unsere Kaskade ist auch dabei. Dann haben wir ja schon mal zwei Alternativen zum LN2 :)
Vielleicht findet sich noch der eine oder andere, mit einer weiteren Kokü/Kaskade. Malle wird seine nicht mitschleppen wollen, oder? Dann könnte man auch die eine oder andere Graka ohne Pot entsprechend kühlen. Für Leute, die vielleicht ältere GRakas benchen wollen, eine überlegenswerte Alternative.

Bekommen wir vielleicht ein ASRock Board mit AGP zusammen? Ein X6x00 unter Kaskade, 2GB Speicher dazu und schon kanns losgehen.... da könnte man sich dann das ganze WE austoben und benchen was das Zeug hält. Wäre vielleicht für Leute was, die nicht ihre eigene Hardware benchen wollen/können. Alte AGP Karten könnte man ja sammeln. NUr so ne Idee :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, nach dem Wochenende werde ich meine Kaskade so wenig wie möglich rumschleppen. :d
Ausserdem ist der Platz für den Dewar schon reserviert.

AGP hab ich eine Geforce 2 Pro 64MB und irgendeine ATI Rage 32 MB noch zu Hause, falls die gebraucht werden.

In meiner Uralt-Kiste ist auch noch ne AGP Karte verbaut - aber ich weiß nicht mal, was das für eine ist :lol:
Kann ja die Tage mal nachschauen ;)

Ist ja nur ne Idee.... dann brauchen wir ja auch erstmal nen Board und nen passenden Extreme für das System. Wäre aber vielleicht gerade für Hardwarepunkte interessant...

We will see....

Kommst du nicht vorbei? Hatte gehofft, dass wir ein Le-Frog-Session Revival feiern können....

Nur zu.... aber nur, wenn du hilfst den Peter zu überreden :d

Von wo kommst du und wo fährst du lang?

Wollt nicht schon wieder schreiben, dass ich ins Krankenhaus um die Zeit, wird irgendwann doof, immer dieselbe Leier :d

Aber mach dir keinen Kopp, noch weiß ich nichts Genaues.

Oh ok... na dann gehts ja leider wirklich nicht. Wird es also kein komplettes "Magdeburg" Revival :(

Aber das machen wir dann zum 2. Geb :wink:

Das ist gut :)

Ich könnt ja auch alle noch ein wenig Werbung machen für die Session.
Ab in die Sig.... entwirft vielleicht jemand einen Banner oder sowas?
10 Leute sind zwar schon nicht schlecht, aber vielleicht noch nicht ganz der Maßstab, den wir uns vorgestellt haben.

Ich werd mal im Essen Thread nachfragen, denn das ist ja quasi fast der gleiche Zeitraum :) Dort ist es ja auch sehr ruhig geworden...

Da wollte ich mich heute schon mit befassen, musste aber dann feststellen, das ich in der hinsicht ziemlich unkreativ bin. :fresse:

Ich könnte in Windows Paint malen nach Zahlen machen ;)

Ich würde gerne kommen, aber von mir bis nach Magdeburg ist es doch etwas zuweit, ohne Auto.

da findet sich doch aus deiner Ecke bestimmt noch jemand der mitkommen will

Mal schauen, ob ich es noch kleiner bekomme:

banner5dak.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh