Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es scheint, sind jetzt alle da, geht langsam los kabautermann hat schon son grinsen im Gesicht, welches einem Angst macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wär so gern dabeigewesen, aber bis grad eben war noch nicht klar ob ich Zeit habe oder nicht, natürlich hätte ich jetzt Zeit arrggh

Euch viel Spaß beim benchen und viel Erfolg
 
Geht schon gut ab.

Die ersten gutenn Ergebnisse liegen schon vor.
 
so wenigstens war der typ mit dem wasserzähler pünktlich - spring jetzt unter die dusche, schmeiß die letzten sachen zusammen, muss ein paarmal hoch und runterrennen für das ganze zeug und dann kann es ENDLICH auch bei mir losgehen. frag mich was die alle so treiben ;)
 
also sitze in MD am bahnhof und warte auf meine Zug.
Der kommt um 1700 brauche dann 2h 20 min bis na bielefeld dann geht der tag weiter.
war ne klasse session - also top leute da und sehr angenehmer kontakt ;)
leider war bei meiner hardware nix los,
aber lrwr und rene benchen noch mit dem was ich da gelassen habe hoffe die schaffen wenigstens etwas.

und postet mal fleißig bilder und ladet die hoch ich will was seh hab selber ja diesmal keine cam dabei gehabt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------

so heile zuhause angekommen
 
wo? ok habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich beende hiermit die Runde :wink:

Alles weitere vom WE findet ihr im Ergebnis und Auswertungsthread ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh