Die besseren Anschlüsse?

MäMa

Semiprofi
Hallo,

ich wollte von euch wissen , welche Art von Anschlüssen bei einer Wasserkühlung ihr am besten findet , um die Schläuche zuverbinden ,bzw. um sie auf Kühler zu stöpseln...

Ich kenn nur das Plug&Cool System von AC , wo mir gesagt worden is , das in den kleinen Dinger , kleine Widerhaken seien , die den Schlauch sehr effektiv festhalten , könnt ihr das bestätigen?Und halt die "normale" Pneumatik Verschraubung von Alphacool bzw. Caseking (usw..)....

Danke schon mal....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke ! Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen 8/10 schläuchen zu 6/8 außer das die 8/10 wesentlich dicker sind?

knicken die dickeren nicht schneller?k, man kann winkel benutzen :fresse: :wall:

hm nich das ich wüsste...:hmm:

aber so nen paar federn sollteste trotzdem evtl irgenwie/wo einbaun...

pvc-->weich
pur-->hart

;)

hab ich dir doch eben chon gesagt^^

jajaja, sidn die anschlüsse von innovatek auch zu empfehlen
?

also ich hab verschraubungen + tygon r3603 und mit dem schlauch bekommt mann wirklich extreme radien hin , ohne zu knicken ^^

nö , das lag an dem schmiermittel , das ich benutzt hab um die anschlüsse zu schmieren , weil der tygon bissle dicker is .. diesmal hab ich silikonspray und noch keinerlei verfärbungen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh