Die besten Case Mods

JeP-GbR

Neuling
Hi@all,

ich wollte mal eine Linksammlung starten mit den besten Case Mods die man im I-Net findet....

mein absoluter Favorit ist der hier....

Doom 3

Also zeigt mal her was Ihr so an Casemods gefunden habt....

CYA@HELL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is scho fast kein Mod mehr..:fresse:

also die Cases von Benny und Maico sind nich schlecht...und HeadroomX hat auch ab und zu ma was richtig feines...

JeP-GbR schrieb:
Hi@all,

ich wollte mal eine Linksammlung starten mit den besten Case Mods die man im I-Net findet....

mein absoluter Favorit ist der hier....

Doom 3

Also zeigt mal her was Ihr so an Casemods gefunden habt....

CYA@HELL

Du solltest zwischen Casecon und Mod unterscheiden!

Mfg Ecthelion

mhh ich find beide nicht so schön....

irgenwo hier gabs ein schönes schlichtes Lian Li case schön gedämmt und gekühlt einfach traumhaft....und kein geleuchte

was micht auch interessiert,sind 19" case die gemoddet sind

EDI:T

weiß einer was der unterschied zwischen casecon und casemod ist...

Zuletzt bearbeitet:
hats da für den RAM nicht mehr gereicht oder? :d

casecon: du baust dir dein gehäse selber

casemod: du veränderst ein gekauftes gehäuse

Everest2000 schrieb:
aha spricht:

casecon: ich bau mir selber ien case z.B aus einer gitarre oder einem Turntable

und casemod heißt ich veränder mein jetziges case
wobei die übergänge auch fließend sind. wenn du gottweisswas an dein ursprüngliches case baust dann hat das mit dem ursprünglichen case ja fast nichts mehr zu tun. für mich sind casemods konstrukte bei denen man wenigstens den ursprung noch erkennen kann.

beides recht interessant. bei casecons kann man seine ganze kreativität zeigen, wobei ein casemod fast schwieriger ist, denn um ein handeslübliches gehäuse so zu modden dass es richtig auffällig ist und nicht in irgendeiner version schon 20mal vorkommt (stichwort wir bauen window rein, kathode und fertig) ist fast schon schwerer.

www.hq-modding.de :P Alex und Maico haben schon genug Contests gewonnen und deren Mods sind sehr hochwertig.
Die Auszeichnungen:
Alexander

Space-Shuttle:
3. Platz beim Shuttle Contest auf PC-Max 2003/2004

Space-Con:
1. Platz DCMM 2004 Casecons
1. Platz Modding-Contest von PC-Intern auf der Cebit 2005

Full Experience:
3. Platz beim ersten Europäisches Casemodwettbewerb auf der Cebit im Rahmen der World Cyber Games 2005 auf der Cebit

PlexXxos:
Auftragsarbeit der Zeitschrift Chip und 3. Platz bei der anschliessenden Abstimmung auf der Cebit 2005

motionX:
2. Platz DCMM 2005 Casecons
1. Platz GCCM 2005 Casecons

Spastic Elastic Space Machine:
1. Platz beim ersten Casemod Contest auf Caseumbau 2005/2006
1. Platz DCMM 2006 Casemods

Maico

Alien:
1. Platz DCMM 2005 Casecons
2. Platz GCCM 2005 Casecons

Crash-Box:
1. Platz GCCM 2005 Casemods

PlexXxos:
Auftragsarbeit der Zeitschrift Chip und 3. Platz bei der anschliessenden Abstimmung auf der Cebit 2005

cippX:
1. Platz DCMM 2006 Casecons

ebenso gute mods macht auch benny von plexmod. besonders das venus und das bs 601 sind sehr geil! :love:

außerdem noch meine eigenen, die sind eh die besten!! :fresse:

Und der Doom3 Case sieht aus wie ne alte HE-Man Burg :banana:

n PC im glas? kauf dir n plexi-case..sieht wie glas aus..und is ja auch transparent ;)
n Case inna flasche gibts auch scho...

@patrock
muss sagn, der mod überzeugt mich net so..also is net schlecht..ok..er is geil :d ..aber da wurde mir persönlich zu viel mit maschinen hergestellt..
steh eher auf handgemachtes :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh