Tja ich frag mich immer, es gibt doch Ram Kühler die auch eine Headpipe haben. Ob man so eine nicht um 90Grad aufbiegen könnte? Sicher nicht welche die Eckig sind, da ist mit Sicherheit schon genug gestaucht worden, aber welche die noch rund sind? So Stück für Stück leicht zurück biegen...
Bin mal gespannt wie das ausschaut, wenn der Kühler bis zum Genesis reicht... oder sogar darüber? Ich hoffe wir sehen Bilder.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------
Danke, genau an Dich hatte ich auch gedacht! War mir etwas peinlich.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------
ach so... dann mach hier mal einen Hinweis dazu, dann bekommt man das mit!
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------
Na ich bin mal gespannt welche der Lüfter gewinnt.
So erstmal würde ich jetzt vom lesen her auf die Wing Boost tippen...
Schauen wir mal....
Bin mal gespannt wie das ausschaut, wenn der Kühler bis zum Genesis reicht... oder sogar darüber? Ich hoffe wir sehen Bilder.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------
Also mich störts nicht, ich mach dann fürs kleine Review wohl eh nen neuen Thread, wenn ich die 4 Lüfter alle vergleiche (Lautstärke, Leistung im GehäusE).
Danke, genau an Dich hatte ich auch gedacht! War mir etwas peinlich.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------
ach so... dann mach hier mal einen Hinweis dazu, dann bekommt man das mit!
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------
Na ich bin mal gespannt welche der Lüfter gewinnt.
So erstmal würde ich jetzt vom lesen her auf die Wing Boost tippen...
Schauen wir mal....
Zuletzt bearbeitet: