Die Billigsten Legalen Music stors der welt

Digifrag

Enthusiast
hey

da seit längerem all of mp*.com illegal ist und musicload im vergleich ziemlich teuer ist wollte ich fragen ob ihr noch mehr billiege legale stors kennt.http://www.mp3stor.com/ hat fast die gleichen angebote und ist auf deutsch nur ist die frage ob es legal ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Preisen sicher nicht legal...

Billig gibts leider nicht, ein Album kostet nunmal um 15€, da muss man sich mit abfinden, so 2$ u.s.w. pro Album ist alles illegal, da würde ich jedenfalls nicht kaufen. Da kann man gleich bei torrent laden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Musikflat bei Napster, legal und billig...

So wie alle Musik die man kaufen kann. Aber man kann schließlich jede DRM-Datei dennoch in recht guter Qualität mit Audacity beim abspielen gleichzeitig aufnehmen. Ist natürliche ein Arbeitsaufwand...

Laut Homepage gehen die wieder online.

Ja, Anfang März.
Ist aber nicht geschehen, da sich das LG Köln am 28.2. der Meinung der GEMA angeschlossen hat.
Also, abwarten...

Ich ziehe von emusic.com

Ich habe bei emusic.com seit ca 2 Jahren einen Account und bin sehr zufrieden.
Keine Mindestlaufzeiten, jederzeit kündbar und es gibt verschiedene Accountgrößen (ich hab das Standard-Pack > 40 Lieder pro Monat für 9,99 Dollar). Kein DRM oder sonstige Limitierungen, Kreditkarte erforderlich!
Das Größte Manko wird für einige sein, hier gibt es nur Independent Musik!
Wer also Hitparade hört, Finger weg!
Gibt auch die Möglichkeit eines Probeabos, also einfach mal vorbeischauen...

GrEEtZ

hm nich schlecht und kann man da auch lieder im format wave laden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh