Die Entwicklingsgeschichte meines Fileservers - von Celeron zu Dual AMD

*auchmehrpicshabenwill* :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomm irgendwie keine gescheiten Pics vom der Workstation hinne :heul:

is imma irgendwie verwackelt oda der Focus stimmt nicht ... das von 20 pics keins was wird ... dat is nicht normal denn sonst bekomm ich imma paar gute raus :-[

Anarchy schrieb:
Ich bekomm irgendwie keine gescheiten Pics vom der Workstation hinne :heul:

is imma irgendwie verwackelt oda der Focus stimmt nicht ... das von 20 pics keins was wird ... dat is nicht normal denn sonst bekomm ich imma paar gute raus :-[

vll. wegen den cc's in der worksation!? - das da deine cam nen bissl rum spinnt?

oder hast einfach nen wackligen tag? :d

Nu is die Ti4600 rausgeflogen und die Gainward MX460 rein ... die reicht auch für ET zocken ;)

Jetzt wollt ich noch den Infini 6A rausnehmen und gegen 512MB PC2100 oder PC2100 ECC Reg tauschen ... mal schaun was ich günstig bekomme ...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

6023k7d-full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Kühler sind ja voller Staub ... wenn du den schon auf hast ... dann kannste auch kurz mit dem Staubsauger reingehen ...
(oh gott ... bin schon wie meine Mum :d )

Staub - ist nicht wirklich zu viel ;) Hab jetzt nich nen Filter beim Seitenlüfter drinne sollt also auch nicht mehr werden ...

Cam - Fujifilm Finepix S304

Eine Frage: Welches OS hast du auf dem Dual AMD Sys laufen und was für Programme/Services hast du laufen , FTP , Webserver ?!!?

Das OS ist Win2k SP4 und der rechner is mein Haupt surfrechner, für die alltägliche kleinigkeiten und hat nu auch den DVD Brenner drinne und wie gesagt, Fileserver ...

Webserver / FTP wird wenn dann auf dem Linux Router laufen ... die sind scho installiert und brauch ich nur per Web interface hochfahrn (ClarkConnect is praktisch :d )

Jo ich benutze auch Clarkconnect :). Geniale Router Software. Ich hab hier aber ein paar Probleme beim Einbinden einer WLAN Karte in CC. Irgendwie will es nicht laufen und eine Orinocco Karte hab ich auch nicht parat. Angeblich werden offiziell nur die Orinoccos unterstützt.

:hmm:

Na nu ... ich hab das hier ja ewig net updated ... kommt aba bald ;)

EDIT - Leider funzen die Pics net ... ich richte das mal heut abend oder so ...

Zuletzt bearbeitet:
boah !!! hammer !!
also ich sag :nur au haben will !
aber mal ehrlich ihr seit doch geistig krank (net bös gemeint ) also ehrlich gesagt würde ich des au gerne alles machen / können !! aber ich hab net die kohle dazu (bin ja noch schüler !!)

aber bin au grad dabei mir nen server zu basteln !!*stolz* aber der will net laufen !!*heul* ich will auf mien server win 2000 pro isch des ok oder doch lieber xp pro??
also mal ne frage wo kann ich den ganzen shit lernen auser hier im forum??
@ Anarchy wie viel rechner hast du insgesammt?? und vorallem wieviel gb hast du gesammt ??? ich denk in deiner wohung/haus ist doch ein größeres rechen zetrum als bei mercedes

mal ne frage fuzen nur bei mir die bilder net (also net alle) oder bei jedem ?? weil mich würde es scho interessieren wie der Xeon aussieht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh