Die etwas andere FX-Kühlung!! BY Leadtek

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo, ab zur Bank und Kredit. Oder American Express oder einfach mal zu Obi, nen Kilo Kupfer holen.

wer brauch denn nen GeFurz FX oder so ne Radeon ???

Es sei denn ihr verdient euer täglich Brot mit Benchmarks:d

Wakü rulez. Leise, kalt und fix wie oskar.
Man kann die Radeon zwar passiv kühlen, aber wie hoch ist dann die Sys-Temp? Und deswegen einen extra Gehäuselüfter, der genauso laut ist, wie der Lüfter auf der Graka??? Nein, wirklich nicht.
Dann lieber so:
P1010007.JPG

Da hat man seine Ruhe.

@mkfies
seh ick jenauso.......ein passivkühler hat zwar dieselbe lautstärke, aber die karte wird ohne gute gehäusebelüftung sauheiß.....

@biervampir
super kommentar.....unglaublich :rolleyes:

ich will nwt wissen was das für ein umstand is ,wenn man sich regelmäßig ne neue graka holt, nein danke!

Dann lieber gleich die Richtige holen;) Spart nerven, Zeit und vor allem Geld.
Wobei, man kann die Verpackungen ja für gutes Geld bei Ebay verscheuern:asthanos:

muss man ja nicht, aber was spricht dagegen, wenn man es trotzdem macht.......
is nicht mein geld.....außerdem gibt es leute die sich nen neuen rechner kaufen und die wollen dann halt ne gscheite grafikkarte....soll man denen dann zu ner schlechteren raten, weil die 9700pro z.zt. die beste ist?(wie schlimm :rolleyes:)

was denkt sich nvidia nur; glauben die echt das die sich mit den optisch geilsten kühlern aus ihrer kriese bringen können

-zu schwer
-zu laut
-hat nur 128 bit ram

naja....128mb wärn ja ncih ma das problem, das reicher ja noch......aber die hätten einfach ne karte gebraucht, die besser zu kühlen ist und - das wichtigste - um einiges schneller ist.....

der größte fehler war dann eigtl, die fx noch zu bringen.....damit kommen die auf keinen grünen zweig.
die werden das meiste wahrscheinlich nur an kunden wie dell und konsorten verkaufen, weil die sich wahrscheinlich alle schon - blind - vor dem release der karte mit stückzahlen eingedeckt haben.
endkunden werden sie mit dem produkt kaum erreichen, obwohl es sicher ein paar geldige idioten gibt, die keinen plan von hardware haben.....die kaufen sowas und denken sie wärn die macker aufm acker

Oder der Held vom Erdbeerfeld... oder der Held im Zelt...

fuck!!!!!!!!!!!
mann, wie blöd :wall:

jo da simmer wohl quitt ;)

naja, ich war gestern auch weg und hab rückenschmerzen seit drei tagen (*ausredensuch*):d

also das mi 128bit is natürlich ein dicker nachteil, klar, da hast du auf jeden fall recht!
aber was mich eigtl. am meisten wundert ist die schlimme performance, wenn man die taktraten der fx betrachtet. auf dem taktniveau einer ti4600 is die doch kaum schneller, schätz ich mal so.

warum brauch diese Drecksboard so eine riesige Turbiene??
-ähnliche dem 4600 takt
-128bit
da würde doch normal ein 9500 pro kühler langen, also was soll dieser 65 dba turbokühler, das einzig tolle ist ddr 2 ram ich glaub das ist auch der einzige leistungsvorteil.

hihi,

was sicherlich auch geil is, wenn man auf die GeFön FX nen Zalman PASSIVKÜHLR draufbaut :) und dann die flammen langsam die GraKa verschmoren lassen :mad:

die graka wünsch ich meinen ärgsten feind nich !

Original geschrieben von Gabber19
DIe Luftkühlung von heute, vergleichbar mit dem Athlon-Design.
War gut, neues kommt.
Stellt euch mal vor es gibt :
NTs mit 4(!) lüfter :fresse:
MoBos mit 2 (GB GraBay) :ha
CPU-Kühler mit 2 :hmm:
jezt noch ne GraKa mit 2 :heul:
dann braucht man noch 2 Case-Fans um die Warme luft rauszubringen :grrr:

4+2+2+2+2 = 12 Lüfter ..
Ok Ok das 4 Fan-NT haben vermutlich ned viele... 10 Lüfter ooops:

Wo bleibt der WaKü-Standart :confused:

in meinem musiker kreis kenne ich einen der seine rechner FAST passiv:

naja ein PII mit einen fetten passiv lüfter

und graka eh eine matrox G550 und

HD auch passiv, auser das NT ist lüfter

für das netzteil soll es aber auch schon passivkühler geben!

es gibt halbpassive netzteile von engelking, aber die sind so teuer, dass sich ein wassergekühltes eher lohnt

ich glaub ich hol mir irgendwo n billiges netzteil und probier dann ma mit wasserkühlung rum......n versuch wärs wert

Ich habe ein Netzteil von Enermax mit 350 Watt und das Teil hat 2 Lüfter, einer davon regelbar, und dieses ist superleise..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh