HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer dieses ohne LED und RGB Geheule, wird es langsam nicht selber peinlich ? Drück einen Knopf dann sind die Lichter aus , bei mir läuft die K95 Platinum wie seit Tag 1, die MX Switches ähnlich wie bei meiner Logitech vorher werden mich höchstwahrscheinlich überleben.Je mehr Elektronik in der Tastatur steckt, desto höher ist die Chance, daß davon was kaputt geht.
Eine einfache Tastatur ohne LEDS mit austauschbaren Tastern, die man nicht erst ab und anlöten muß wäre das nonplusultra mMn. Die GMMK ohne LEDs wäre ein Traum.
LEDs gehen im Prinzip nie kaputt. Vor allem dann nicht wenn man die nicht andauernd ein und ausschaltet. Die halten ewig!Je mehr Elektronik in der Tastatur steckt, desto höher ist die Chance, daß davon was kaputt geht.
Eine einfache Tastatur ohne LEDS mit austauschbaren Tastern, die man nicht erst ab und anlöten muß wäre das nonplusultra mMn. Die GMMK ohne LEDs wäre ein Traum.
Problem ist aber oftmals, dass die Tastenbeschriftung dann nicht mehr gut Leserlich ist und es soll auch Leute geben die da zwischendurch mal drauf schauen müssen und nicht komplett blind tippen können.Immer dieses ohne LED und RGB Geheule, wird es langsam nicht selber peinlich ? Drück einen Knopf dann sind die Lichter aus , bei mir läuft die K95 Platinum wie seit Tag 1, die MX Switches ähnlich wie bei meiner Logitech vorher werden mich höchstwahrscheinlich überleben.
ahaWeil es fast keine Tastaturen mehr ohne diese blöden LEDs zu kaufen gibt.
Dann musste eine Farbe natürlich eingeschaltet lassen .Problem ist aber oftmals, dass die Tastenbeschriftung dann nicht mehr gut Leserlich ist und es soll auch Leute geben die da zwischendurch mal drauf schauen müssen und nicht komplett blind tippen können.
Von daher ist das dann eher suboptimal.
Tastenbeschriftung wird auch bei hochwertigen Tastaturen abgerieben über die Jahre und intensiver Nutzung.
Die werden auch hier wahrscheinlich dabei sein, das steht aber in keinem Zusammenhang mit RGB und LEDs, oder das du die Tasten nicht lesen kannst.Bei Double Shot Caps sollte genau das eigentlich nicht der Fall sein.
Geilster Kommentar, ich feier dich grad hartDie von Rambo aufgezeigten Möglichkeiten sind nicht teurer, weil sie weniger Blingbling haben, sondern weil sie zwei Qualitätsstufen über Logitech, Corsair, Cooler Master und dem sonstigen gehypten Highend der Massenmarktholzklasse für Gamestar-Leser liegen.
Ich weiß und grad deswegen feier ich seinen Kommentar!Er hat halt einfach Recht.
Oh coolLow-profile-keys können übrigens auch eingesetzt werden.
Jo, schon gesehen.@Dj3K so wie ich das verstanden hatte ist das "billigste" Bundle wirklich nur das Board, ohne Schalter und Keycaps - das wär doch dann was für dich.