Die Frühjahrsrabattaktion von Aquatuning und Liquidluxx !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aquatuningrabattedbd.png


ich wechsel meinen q66 und das msi board aus gegen ne sandy b*tch (2500k) und nen p8p67 pro, evtl kommt noch mal ne board wakü
wasserzusatz ist mir ausgegangen und da mein alter cpu kühler keine 1155/1156 befestigung hat dachte ich mir ich nehm gleich nen neuen :xmas:

auf nen lanyard würd ich meinetwegen versichten, wenn ihr mir grad noch das hier mit in den warenkorb packen würdet, hatts ganz vergessen mit rein zu nehmen. sm besten dann noch ne mail mit neuem preis ;)
schonmal danke :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Abstand auf's Gehäuse gestellt oder geschraubt zum Bleistift.
 
Mit etwas Abstand auf's Gehäuse gestellt oder geschraubt zum Bleistift.

Geht leider auch nicht mein PC steht in einer Nische unter meinem Schreibtisch und da der Tower den ich habe fast den ganzen Platz einnimmt ist da auch kein Platz mehr das einzigste was bleiben würde wäre ca 8m schlauch durch die Wohnung legen und das sieht sch... aus!:grrr:
 
So hier mal meine Bestellung für mein neues SB System :)

Bestellnummer: 116796

Über das Aquatuning Lanyard würd ich mich natürlich freuen :)
 

Anhänge

  • WarenKorb.GIF
    WarenKorb.GIF
    35 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Lt war nicht auf Lager und weiss noch nicht wie ich den Mo-ra hinstell und will nicht die Lamellenseite im Sichtfeld haben :). beim pro hab ich die wahl auf welche Seite ich Lüfter mit Blende verbaue
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Dazu noch ein paar Fragen. Was war am CPU Kühler nicht gut? Ein Grund wieso ich den gewählt hatte war die schöne schlichte schwarze Optik. Gibts was verlgeichbares in derselben Preisklasse in schwarz? Was ist der Grund für einen Aufsatz auf der DDC? Ich hab mal irgendwas von Vibrationsverringerung gelesen. Ist das so? Was war am AGB nicht gut? Dachte mir einer im Gehäuse drin und nicht in den Slots sieht netter aus. Das mit dem einen Lüfter nehem ich an ist ein Versehen, sollten schon drei sein oder? So und zu guter letzt noch: Wieso interne Lüftersteuerung? Wegen Regelung über Software? Danke auf jeden FAll für die Zusammenstellung.

EDIT: Grad gesehen, dass ich auch nur ein Lüfter im Korb hatte, daher mein Fehler.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war am CPU Kühler nicht gut? Ein Grund wieso ich den gewählt hatte war die schöne schlichte schwarze Optik. Gibts was verlgeichbares in derselben Preisklasse in schwarz?
Eigentlich nur wegen dem P/L Verhältnis. Kannst aber auch den Rasa nehmen.

Was ist der Grund für einen Aufsatz auf der DDC? Ich hab mal irgendwas von Vibrationsverringerung gelesen. Ist das so?
Unter anderem und wegen den 1/4" Gewinden.

Was war am AGB nicht gut? Dachte mir einer im Gehäuse drin und nicht in den Slots sieht netter aus.
Der Magicool AGB hat nicht die beste Qualität beim Plexiglas. Wenn Röhre dann z.b. von Phobya, Ek.

Das mit dem einen Lüfter nehem ich an ist ein Versehen, sollten schon drei sein oder?
War bei dir auch schon so. Dachte das war Absicht von dir. ;)

Wieso interne Lüftersteuerung? Wegen Regelung über Software? Danke auf jeden FAll für die Zusammenstellung.
Damit kannste gut und günstig die Laing & Lüfter steuern. Nen Durchflussmesser und Temperatursensoren kannste da auch noch anschliessen. Alternativ würde ein Aquaero auch gehen. Was aber einiges mehr kostet.
 
Wenn es nen schwarzes Top sein dann z.b. ein Zern Top. Leise und günstig.
 
Was ist der genaue Unterschied zwischen der DDC 1+ und der DDC 1T? Lohnt sich der Aufpreis?
Edit: Habe den Korb nochmals angepasst (https://www.aquatuning.ch/shopping_cart.php/bkey/0ace28114290ea1a7425b403641eeb95) . Was noch fehlt ist die Pumpe. Frage: Kann bei dem gewählten AGB der Inputschlauch oben eingeschraubt werden? Habe mal gelesen, dass dazu evt. noch eine Verlängerung nötig ist um die Flüssigkeit ruhiger zu halten. Kannst du mir da weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der genaue Unterschied zwischen der DDC 1+ und der DDC 1T? Lohnt sich der Aufpreis?
Die DDC-1T Plus dreht höher als die DDC-1T und ist lauter. Nein der Aufpreis lohnt nicht. Die DDC-1T reicht vollkommen aus.

Frage: Kann bei dem gewählten AGB der Inputschlauch oben eingeschraubt werden? Habe mal gelesen, dass dazu evt. noch eine Verlängerung nötig ist um die Flüssigkeit ruhiger zu halten. Kannst du mir da weiterhelfen?
Genauso ist es.

https://www.aquatuning.ch/shopping_cart.php/bkey/df411d0c0424549eed4b75702f8ba59a
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Gewindelänge nen 3mm Distanzring von beiden Seiten und dann innen auch ne Tülle mit nem Stück Schlauch rein. Den Schlauch so lang lassen das er nen Stück unter der Wasseroberfläche ist.
 
Die Durchflussreduzierung kann man getrost vernachlässigen. Ab ca 60l/h mahct mehr Durchfluss keinen Unterschied mehr. Dicht werden die schon. ;)
 
Alles klar, danke dir für die kompetenten Ratschläge. Ich hau mich jetzt mal aufs Ohr und poste wieder bei weiteren Fragen etc.

Gruss 2be
 
Guten Morgen hab ne kurze frage und zwar hab ich vor 2 Tagen meinen Warenkorb von AT reingestellt und dazu hätte ich noch eine Frage und zwar hat einer Erfahrungswerte was man dazu Braucht um eine CPU i7920 @1,5V und den Chipsatz mit leicht erhöhter Spannung von der Temp her unter Kontrolle zu halten Reicht da ein 240 radi oder sollten es dann doch eher 2 240 sein?
hier nochmal mein Warenkorb
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

danke im vorraus für die anregungen!
 
genau.

@Cliosportman hattest doch schon verbesserte Warenkörbe bekommen. ;)

Jo hab ich aber ich konnte mit den Veränderungen nicht wirklich was anfangen wieso einen anderen CPU kühler wieso den anderen Radi?? bin da recht Ahnungslos :confused: kenne mich gar net aus.. hab die Teile anhand von tests rausgesucht und da war der CPU Kühler sogar vor dem Heatkiller 3!Wenn du mir eine Erläuterung geben könntest wäre ich dankbar!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh