Bei mir auch nicht. Da scheint wohl irgendwas schief gelaufen zu sein.Geht bei mir nicht...
"Ihr Kupon ist bereits abgelaufen."
Ab übermorgen.Ab morgen kann man mit dem "Luxx-Gutschein" 12% sparen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir auch nicht. Da scheint wohl irgendwas schief gelaufen zu sein.Geht bei mir nicht...
"Ihr Kupon ist bereits abgelaufen."
Ab übermorgen.Ab morgen kann man mit dem "Luxx-Gutschein" 12% sparen.
Aufgrund der deutlich geringeren Versandkosten (ab 200€ bzw. 300CHF sogar versandkostenfrei) ist dort leider nur ein Rabatt von 7% möglich.
Liquidluxx - Forum de LuxxSorry, aber was ist denn "Liquidluxx" ?
-Sony-
Das kommt im ersten Bestellschritt, nachdem du auf "Kasse" im Warenkorb gedrückt hast.
"Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein
Bitte beachten: Die hier eingegebenen Informationen werden meist erst dann von einem Mitarbeiter gelesen, wenn der Ihre Bestellung bearbeitet (z.B. wenn die Überweisung eingegangen ist). Nutzen Sie das Kontaktformular um sich direkt an den Support zu wenden."
Dann auf "Sonstiges" klicken, dann öffnet sich ein Kommentarfeld und da schreibst du:
Liquidluxx: Deinen_Usernamen
-
rein.
Das is ma ne komische ausrrede .
Wenn ich die Versandkosten der Deutschen und Österreichischen Seite vergleiche zahle ich als Österreicher momentan € 1,50 mehr und muss eine Woche länger warten da meine Bestellung erst von Deutschland an den Österreich Reseller versendet wird.
Mehr Zahlen, weniger Leistung und weniger Rabatt
Durch die Rabatt Aktion lohnt es sich wirklich ab € 40 einfach den Österreichischen Reseller zu ignorieren und gleich in Deutschland zu bestellen.
-> daraus resultiert doch schon das du damit wenig Freude haben wirst...XSPC Rasa kit
Mir ist gerad ein Ganz dummer Fehler Passiert, ich habe leider vergessen din Nicknamen Anzugeben.
Könntet ihr bitte vllt. meinen Nicknamen zu der
bestell-nr: 116229 dazuschreiben ?
Kann mir bitte ein aquatuning experte sagen ob nach dieser Rabattaktion wenn sie ihren 2010 Waku Schrott los sind danach eeeeendlich der XSPC Rasa kit zum geilen Preis kommt??
Guten Morgen!
…und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen!
das is dann mein warenkorb!(danke an alle die bei der zusammenstellung geholfen haben!
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
nur der wasserkühler für di gtx470 is da nicht mehr zusehn weil der nur noch 1 mal vorhanden war und schon aus dem normalen katalog verschwunden ist(b-ware)!
wie man sieht wirds n komplett neues system nach 2 jahren ohne!