Die Frühjahrsrabattaktion von Aquatuning und Liquidluxx !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

aeh irgendwie gibt es das bemerkungsfenster bei mir nicht....
Name eintragen war also bei der bestellung nicht moeglich.
( 20 minuten danach gesucht..... )
Bestellung ist jetzt trotzdem raus.
Kann wer von at der bestellung im nachhinein eine bemerkung hinzufuegen?

Zuletzt bearbeitet:
Augen auf! Kann ich da nur sagen. :rolleyes: Direkt über dem Kästechen für die AGB's. ;)

....man sollte scriptblocker abschalten dann geht das auch...
naechstes mal nehm ich den IE ^^

@Wassermann
Du hast post

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht, sind 12% Rabatt - ab 200.-- sowieso Versandkostenfrei.

sorry aber ich krieg mim gutschein im Österreich shop nur 7% (grad nach geschaut) und da ich per paypal zahle is es nie versandkostenfrei.

sprich versand aus DE kommt für mich (vorallen da ich noch unter 200€ bin) noch besser

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

p.s.: hab die sachen gerade selbst abgeholt, aber so ein schlüsselband war leider nicht dabei ... ich könnt heulen :P

Schreib hier was du vor hast:
http://www.hardwareluxx.de/communit...ewinnspiel-und-kostenloser-zugabe-773534.html
Und was für ein Schlüsselband du gerne hättest, dann schicke ich dir das per Brief nach.

Ahje, ich liebe meinen Browser.
Ist die Bestätigungsemailadresse von AT auch die Adresse für eine Paypalüberweisung? ;)

Sende an: info@aquatuning.de da kommt es auf jeden Fall an

Wir haben diese Artikel alle einzeln im Programm, ich werde mal mit dem Einkauf mal sprechen ob wir die nicht als Set auch online setzen können.

Mein zeug ist heute schon gekommen echt top der Laden^^..
Nur WaKü ist echt ne Blutige angelegenheit xDD

Haste statt Schlauch nen Finger abgeschnitten ? :fresse:

Ne aber der Radiator wollte nicht so ganz passen und ordentlich sollte es ja auch werden

So....Kryos HF für Sandy ist unterwegs, genau der richtige Zeitpunkt für die Aktion:bigok:

hier ist mal mein Warenkorb
Aber sobald ich meine bestellung tätigen möchte kann ich nicht den Gutscheincode eingeben.
Irgenwie geht es bei mir nicht.

wenn di den warenkorb offen hast kannst du denn unten einlösen .beim bestellvorgang biste schon zu weit.

Guten Morgen!

hier ist mal mein Warenkorb
Aber sobald ich meine bestellung tätigen möchte kann ich nicht den Gutscheincode eingeben.
Irgenwie geht es bei mir nicht.

N30S hat schon ganz recht, erst einloggen und dann sieht man das Gutscheinfeld am Ende des Warenkrobs.

Aber wir haben ja dein Problem schon glöst, sieh anderen Fred.

Hallo bin neu hier und hab noch keine Erfahrung in hinsicht WAKÜ habe mir aber mal was zusammengestellt. Im mom soll nur die CPU und der Chipsatz gekühlt werden! Das ganze soll in ein Cooler Master 690II rein! Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig hilfe geben könntet und evtl andere Vorschläge?!
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Das sieht schon ganz gut aus. Ein Deckel für die Pumpe noch dazu, z.B. von Phobya aus Metall, der ist sehr leise.
Als Schlauch würde ich besseren nehmen - Masterkleer 16/10mm und passende Anschlüsse.

Sind 16/10 schläuche nicht ein wenig zu dick?? weil soweit ich noch in Physik richtig aufgepasst habe ist es doch so das bei gleicher Pumpenleistung die Durchflussgeschwindigkeit je nach Querschnitt des schlauches sich Verändert. Je dicker der Schlauch umso geringer die Geschwindigkeit! oder liege ich da falsch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

Das sieht schon ganz gut aus. Ein Deckel für die Pumpe noch dazu, z.B. von Phobya aus Metall, der ist sehr leise.
Als Schlauch würde ich besseren nehmen - Masterkleer 16/10mm und passende Anschlüsse.

Hallo hab gerade nochmal bei Aquatuning nach dem deckel geschaut...
ich finde da nur die aus Kunststoff und einen 4-eckigen klotz aus Metal solltest du den meinen??

Cliosportman schrieb:
Sind 16/10 schläuche nicht ein wenig zu dick?? weil soweit ich noch in Physik richtig aufgepasst habe ist es doch so das bei gleicher Pumpenleistung die Durchflussgeschwindigkeit je nach Querschnitt des schlauches sich Verändert. Je dicker der Schlauch umso geringer die Geschwindigkeit! oder liege ich da falsch?

Die "Dicke" des Schlauches hat keinen Einfluss auf den Durchfluss, sondern der Innendurchmesser bzw. -querschnitt - und der ist bei 13/10 und 16/10 (nahezu) gleich (erste Zahl=Außerndurchmesser, zweite Zahl=Innendurchmesser). Bei gleichem Druck und kleinerem Durchmesser erhöht sich die Durchflussgeschwindigkeit, bei größerem Durchmesser verringert sie sich.

Cliosportman schrieb:
Hallo hab gerade nochmal bei Aquatuning nach dem deckel geschaut...
ich finde da nur die aus Kunststoff und einen 4-eckigen klotz aus Metal solltest du den meinen??

Ich denke bundy meint diesen Deckel hier, aber es sollte eigentlich egal sein welchen davon du nimmst, die von EK oder AC sind auch in Ordnung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
richtig, der Deckel ist gemeint - der ist deutlich leiser aufgrund des Gewichts als die beiden anderen genannten Deckel !

warenkorb5r3y.jpg

Bestellnummer: 116747
Bitte das Phobya Lanyard dazu :)

Bei mir kommt demnächst eine HD 6870 an und dazu dann gleich der richtige Kühler von AT!
Sonst noch auuuuusreichen WLP und 2 von den BeQuiet Lüftern von dem ich schon einen hier habe den ich testen konnte.
Mit der Bestellung vervollständige ich die Parts, die ich schon hier hab und kann nach mehreren Monaten endlich wieder ne WaKü haben, yeah! :d

Finde solche Aktionen immer wieder gut und nutze sie auch meistens...

Die "Dicke" des Schlauches hat keinen Einfluss auf den Durchfluss, sondern der Innendurchmesser bzw. -querschnitt - und der ist bei 13/10 und 16/10 (nahezu) gleich (erste Zahl=Außerndurchmesser, zweite Zahl=Innendurchmesser). Bei gleichem Druck und kleinerem Durchmesser erhöht sich die Durchflussgeschwindigkeit, bei größerem Durchmesser verringert sie sich.

Ich denke bundy meint diesen Deckel hier, aber es sollte eigentlich egal sein welchen davon du nimmst, die von EK oder AC sind auch in Ordnung :fresse:

OK dann war ich doch noch richtig aber worin besteht dann der Qualitätsunterschied? nur das die 16/10 dicker sind?? und wahrschienlich ziemlich störich oder? gibt es eigentlich sowas wie einen Temperaturrechner wo man die ca Temp anhand der Verbauten Komponenten und der zu Kühlenden Teile errechnen kann? :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh