Selbst 50°C können Ok sein. Mit was hast du den die Wassertemperatur gemessen? Ist dder Kreislauf auch komplett entlüftet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst 50°C können Ok sein. Mit was hast du den die Wassertemperatur gemessen? Ist dder Kreislauf auch komplett entlüftet?
hin und her kippen reicht oft nicht....
Was haste den bestellt?
hin und her kippen reicht oft nicht....
Was haste den bestellt?
Den Radi schütteln, wenn Geräusche zuhören sind, dan ist noch Luft drin. Ansonsten kannste bei den Kühlern nur sehen ob Luft drin ist wenn die nen Plexi Deckel haben.
dann müßte ich die ausbauen und das geht ein wenig schlecht.. abe aber eben den Kompletten PC gewackelt.. und im bereich der Beiden Kühler die ich eingebaut habe höre ich nichts nur beim ABG den hab ich nur mit 75% voll..
aber mal ne ander Frage müßten mich bei der Kühlung die ich eingebaut habe nicht andre Werte erwarten?
2* 2x120 Radis 1* ek Waterblock XT und 1x Magicool Slim mit einem Aquacomputre Cuplex HF und nem Mips Fusionsblock?
Wollte eigentlich noch 2 HD 6970 mit dran hängen aber so wie das aussieht kann ich das Knicken..
Ja das kannste knicken.
Der Prozentsatz wird sich nicht ändern.Habe außerdem Bedenken dass die Oster/Pfingstenaktion mehr Prozent Rabatt haben könnte^^
Nen 240er wirste bestimmt noch brauchen. Da wäre von vorne rein ein 1080er besser und günstiger gewesen.Wie Groß muss der Zusätzliche Radi sein den ich da noch Brauchen werde?? wollte alles über WAKÜ machen..
Der Prozentsatz wird sich nicht ändern.
Nen 240er wirste bestimmt noch brauchen. Da wäre von vorne rein ein 1080er besser und günstiger gewesen.
versteh ich nicht Deutschland hat ja ab 200€ auch Versandkostenfrei! Gilt das eigentlich auch für Österreichische Kunden die über .de bestellen?
Weißt du vl auch ob es wieder so einen hohen Prozentsatz bei der Rabattaktion zo Ostern/Pfingsten gibt? oder waren die 12 Prozent ne einmalige Sache ?
Mal ne Frage: ich hab den Rabattcode im Kommentarfeld eingegeben, da ich kein anderes Feld gefunden habe. Bestellt habe ich letzten Donnerstag. Ich habe bisher keine Mail mit dem aktualisierten Bestellwert erhalten, kommt die später oder wie läuft das im Allgemeinen? Ich frage, da die Bestellung ja nach 5 Tagen ohne Zahlung storniert wird.
mfG
EDIT: es handelt sich um Bestellung Nr: 117367