Die Frühjahrsrabattaktion von Aquatuning und Liquidluxx !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verstehe imemr noch nciht wieso at weniger rabatt gibt versandkosten sind vergleichbar.
ab ca 40€ rentiert sich ein kauf in .de
 
Aufgrund der deutlich geringeren Versandkosten (ab 200€ bzw. 300CHF sogar versandkostenfrei) ist dort leider nur ein Rabatt von 7% möglich.

Das is ma ne komische ausrrede :d.

Wenn ich die Versandkosten der Deutschen und Österreichischen Seite vergleiche zahle ich als Österreicher momentan € 1,50 mehr und muss eine Woche länger warten da meine Bestellung erst von Deutschland an den Österreich Reseller versendet wird.

Mehr Zahlen, weniger Leistung und weniger Rabatt :shake:

Durch die Rabatt Aktion lohnt es sich wirklich ab € 40 einfach den Österreichischen Reseller zu ignorieren und gleich in Deutschland zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Schnelle Antwort :)

-Sony-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied des Liquidluxx-Forums = Mitglied von Generellem Hardwareluxx also quasi der Account womit ich hier Poste?
 
Finde ich sehr gut dann Bestell ich mir morgen mal direkt das zeug für meinen Mod ^^
 
Total egal wo der Radi sitzt. Der GAB sollte vor der Pumpe kommen. Aber du solltest besser einen eigenen Beratungsthread aufmachen. ;)
 
ein frage hab ich noch! der username hat in deinem bsp ja "" -zeichen! das is nur zum besseren verständniss gedacht oder?! ich muss meinen usernamen nicht in anführungszeichen eingeben oder !?

thx junkie2003
 
Mir ist gerad ein Ganz dummer Fehler Passiert, ich habe leider vergessen din Nicknamen Anzugeben.

Könntet ihr bitte vllt. meinen Nicknamen zu der
bestell-nr: 116229 dazuschreiben ?
 
Wo sollte das Feld Bemerkung zur Bestellung sein ?
Hab den Code eingegeben, und die 12% werden trotzdem abgezogen.
Da war kein Feld für Kommentare - Bestätigung per E-Mail kam aber auch mit den 12% weniger :)
 
Das kommt im ersten Bestellschritt, nachdem du auf "Kasse" im Warenkorb gedrückt hast.

"Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein
Bitte beachten: Die hier eingegebenen Informationen werden meist erst dann von einem Mitarbeiter gelesen, wenn der Ihre Bestellung bearbeitet (z.B. wenn die Überweisung eingegangen ist). Nutzen Sie das Kontaktformular um sich direkt an den Support zu wenden."

Dann auf "Sonstiges" klicken, dann öffnet sich ein Kommentarfeld und da schreibst du:

Liquidluxx: Deinen_Usernamen

-

rein.
 
Das kommt im ersten Bestellschritt, nachdem du auf "Kasse" im Warenkorb gedrückt hast.

"Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein
Bitte beachten: Die hier eingegebenen Informationen werden meist erst dann von einem Mitarbeiter gelesen, wenn der Ihre Bestellung bearbeitet (z.B. wenn die Überweisung eingegangen ist). Nutzen Sie das Kontaktformular um sich direkt an den Support zu wenden."

Dann auf "Sonstiges" klicken, dann öffnet sich ein Kommentarfeld und da schreibst du:

Liquidluxx: Deinen_Usernamen

-

rein.


Oh shit :(
Ich hab nur nach diesem Feld im Eingangspost gesucht :fresse2:


Danke :)
 
Kann mir bitte ein aquatuning experte sagen ob nach dieser Rabattaktion wenn sie ihren 2010 Waku Schrott los sind danach eeeeendlich der XSPC Rasa kit zum geilen Preis kommt??
 
Das is ma ne komische ausrrede :d.

Wenn ich die Versandkosten der Deutschen und Österreichischen Seite vergleiche zahle ich als Österreicher momentan € 1,50 mehr und muss eine Woche länger warten da meine Bestellung erst von Deutschland an den Österreich Reseller versendet wird.

Mehr Zahlen, weniger Leistung und weniger Rabatt :shake:

Durch die Rabatt Aktion lohnt es sich wirklich ab € 40 einfach den Österreichischen Reseller zu ignorieren und gleich in Deutschland zu bestellen.


Stimmt nicht, sind 12% Rabatt - ab 200.-- sowieso Versandkostenfrei.
 
Mein Warenkorb

Hauptsächlich für die Verkabelung meines Gehäuses, damit befindet sich mein Projekt quasi auf der Zielgeraden. Wird demnächst™ unter Worklogs oder im Showroom gepostet. Versprochen :fresse:
 
das is dann mein warenkorb!(danke an alle die bei der zusammenstellung geholfen haben!;)
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
nur der wasserkühler für di gtx470 is da nicht mehr zusehn weil der nur noch 1 mal vorhanden war und schon aus dem normalen katalog verschwunden ist(b-ware)!
wie man sieht wirds n komplett neues system nach 2 jahren ohne!:love:
 
Dankeschön! :d

Waren zwar nur ein paar Kleinigkeiten die mir noch gefehlt haben,
aber immerhin hat es sich ausgezahlt^^

MFG M4dMike
 
Guten Morgen!

…und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen!

Mir ist gerad ein Ganz dummer Fehler Passiert, ich habe leider vergessen din Nicknamen Anzugeben.

Könntet ihr bitte vllt. meinen Nicknamen zu der
bestell-nr: 116229 dazuschreiben ?

Dein Nick habe ich nachgetragen.


Kann mir bitte ein aquatuning experte sagen ob nach dieser Rabattaktion wenn sie ihren 2010 Waku Schrott los sind danach eeeeendlich der XSPC Rasa kit zum geilen Preis kommt??

Meinst eines von diesen hier?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
 
das is dann mein warenkorb!(danke an alle die bei der zusammenstellung geholfen haben!;)
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
nur der wasserkühler für di gtx470 is da nicht mehr zusehn weil der nur noch 1 mal vorhanden war und schon aus dem normalen katalog verschwunden ist(b-ware)!
wie man sieht wirds n komplett neues system nach 2 jahren ohne!:love:


Wieso, hier isser doch: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - B-Ware Liquid Extasy Narrow Line Geforce 470 GTX schwarz Delrin 9901030


Mein endgültiger Warenkorb:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/a48265743dfcf1819dbf0a5e9c39c862

Jetzt gehts loos, schalalala :banana:
 
So hier nun mein Warenkorb:



p.s.: hab die sachen gerade selbst abgeholt, aber so ein schlüsselband war leider nicht dabei ... ich könnt heulen :P
 
Ahje, ich liebe meinen Browser.
Ist die Bestätigungsemailadresse von AT auch die Adresse für eine Paypalüberweisung? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh