Verbau ihn doch einfach extern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verbau ihn doch einfach extern.
Mit etwas Abstand auf's Gehäuse gestellt oder geschraubt zum Bleistift.
Eigentlich nur wegen dem P/L Verhältnis. Kannst aber auch den Rasa nehmen.Was war am CPU Kühler nicht gut? Ein Grund wieso ich den gewählt hatte war die schöne schlichte schwarze Optik. Gibts was verlgeichbares in derselben Preisklasse in schwarz?
Unter anderem und wegen den 1/4" Gewinden.Was ist der Grund für einen Aufsatz auf der DDC? Ich hab mal irgendwas von Vibrationsverringerung gelesen. Ist das so?
Der Magicool AGB hat nicht die beste Qualität beim Plexiglas. Wenn Röhre dann z.b. von Phobya, Ek.Was war am AGB nicht gut? Dachte mir einer im Gehäuse drin und nicht in den Slots sieht netter aus.
War bei dir auch schon so. Dachte das war Absicht von dir.Das mit dem einen Lüfter nehem ich an ist ein Versehen, sollten schon drei sein oder?
Damit kannste gut und günstig die Laing & Lüfter steuern. Nen Durchflussmesser und Temperatursensoren kannste da auch noch anschliessen. Alternativ würde ein Aquaero auch gehen. Was aber einiges mehr kostet.Wieso interne Lüftersteuerung? Wegen Regelung über Software? Danke auf jeden FAll für die Zusammenstellung.
Die DDC-1T Plus dreht höher als die DDC-1T und ist lauter. Nein der Aufpreis lohnt nicht. Die DDC-1T reicht vollkommen aus.Was ist der genaue Unterschied zwischen der DDC 1+ und der DDC 1T? Lohnt sich der Aufpreis?
Genauso ist es.Frage: Kann bei dem gewählten AGB der Inputschlauch oben eingeschraubt werden? Habe mal gelesen, dass dazu evt. noch eine Verlängerung nötig ist um die Flüssigkeit ruhiger zu halten. Kannst du mir da weiterhelfen?
Noch eine andere Frage: Ist es eine gute Idee die Winkel mit den Tullen zu verbinden? Also Dichtikeit, Durchflussreduzierung etc?
Alles klar, danke dir für die kompetenten Ratschläge. Ich hau mich jetzt mal aufs Ohr und poste wieder bei weiteren Fragen etc.
genau.Für was ist dieses Teil genau (Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer poweradjust o. powerbooster Anschlusskabel fr Laing DDC-Pumpen Aquacomputer poweradjust o. powerbooster Anschlusskabel fr Laing DDC-Pumpen 52124 Zum Anschluss der Pumpe an den Alphacool Heatmaster?
genau.
@Cliosportman hattest doch schon verbesserte Warenkörbe bekommen.