Die Frühjahrsrabattaktion von Aquatuning und Liquidluxx !

Selbst 50°C können Ok sein. Mit was hast du den die Wassertemperatur gemessen? Ist dder Kreislauf auch komplett entlüftet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dann hätte ich noch ne Frage muß ich eigentlich noch aufrüsten wenn ich 2 HD 6970 KÜHLEN will und was muß ich noch aufrüsten.. bitte um schnlelle antwort weil im mom noch die Aktion ist.. würde gerne noch bestellen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:48 ----------

Selbst 50°C können Ok sein. Mit was hast du den die Wassertemperatur gemessen? Ist dder Kreislauf auch komplett entlüftet?

Die Wassertemperatur habe ich über inline sensoren auslesen lassen.. hab die ans Mainboard angeschlossen..
ich habe jedenfalls versucht ihn gut zu entlüften.. hab mal immer wärend nur die Pumpe gelaufen ist..(PC war aus.. hab ein 2 PC als Stromversorgung genommen) den PC hin und her gekippt um die LUFT aus den radis raus zu bekommen.. hab ich so lange gemacht bis nix mehr kam..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du vl auch ob es wieder so einen hohen Prozentsatz bei der Rabattaktion zo Ostern/Pfingsten gibt? oder waren die 12 Prozent ne einmalige Sache ?
 
Den Radi schütteln, wenn Geräusche zuhören sind, dan ist noch Luft drin. Ansonsten kannste bei den Kühlern nur sehen ob Luft drin ist wenn die nen Plexi Deckel haben.
 
Den Radi schütteln, wenn Geräusche zuhören sind, dan ist noch Luft drin. Ansonsten kannste bei den Kühlern nur sehen ob Luft drin ist wenn die nen Plexi Deckel haben.

dann müßte ich die ausbauen und das geht ein wenig schlecht.. abe aber eben den Kompletten PC gewackelt.. und im bereich der Beiden Kühler die ich eingebaut habe höre ich nichts nur beim ABG den hab ich nur mit 75% voll..

aber mal ne ander Frage müßten mich bei der Kühlung die ich eingebaut habe nicht andre Werte erwarten?
2* 2x120 Radis 1* ek Waterblock XT und 1x Magicool Slim mit einem Aquacomputre Cuplex HF und nem Mips Fusionsblock?
Wollte eigentlich noch 2 HD 6970 mit dran hängen aber so wie das aussieht kann ich das Knicken..
 
Zuletzt bearbeitet:
So ma hier meine Bestellung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Als Vorhaben sehe ich vor meinen aktuellen Rechner in ein altes Radio einzubauen. Da das aber sehr wenig Platz bietet und ein kühlender Luftstrom in ausreichender Menge schwer zu erzeugen ist, setze ich auf eine Wasserkühlung. 2 Radiatoren 1x 160 und 1x 240 werden statt die alten Lautsprecher, die genau die Maße haben, eingesetzt. Eine Aquastream xt ultra sorgt für Durchfluss und mein Raid 5 liegt in nen Aquadrive X4. Dank der Rabattaktion habe ich mir jetzt alle fehlenden Teile geholt und sobald vorlesungsfreie Zeit im februar ist, wird gebastelt ;)
 
dann müßte ich die ausbauen und das geht ein wenig schlecht.. abe aber eben den Kompletten PC gewackelt.. und im bereich der Beiden Kühler die ich eingebaut habe höre ich nichts nur beim ABG den hab ich nur mit 75% voll..

aber mal ne ander Frage müßten mich bei der Kühlung die ich eingebaut habe nicht andre Werte erwarten?
2* 2x120 Radis 1* ek Waterblock XT und 1x Magicool Slim mit einem Aquacomputre Cuplex HF und nem Mips Fusionsblock?
Wollte eigentlich noch 2 HD 6970 mit dran hängen aber so wie das aussieht kann ich das Knicken..

Ja das kannste knicken.

Wie Groß muss der Zusätzliche Radi sein den ich da noch Brauchen werde?? wollte alles über WAKÜ machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe außerdem Bedenken dass die Oster/Pfingstenaktion mehr Prozent Rabatt haben könnte^^
Der Prozentsatz wird sich nicht ändern. :fresse:

Wie Groß muss der Zusätzliche Radi sein den ich da noch Brauchen werde?? wollte alles über WAKÜ machen..
Nen 240er wirste bestimmt noch brauchen. Da wäre von vorne rein ein 1080er besser und günstiger gewesen. ;)
 
Der Prozentsatz wird sich nicht ändern. :fresse:


Nen 240er wirste bestimmt noch brauchen. Da wäre von vorne rein ein 1080er besser und günstiger gewesen. ;)

jo da hast du recht da ich aber alles intern haben wollte.. und gedacht habe das die 2 2x120 radis locker reichen und ich später evtl die 2 GRAKA´s einfach dran hängen kann.. aber die 2 Radis werden ja gerade so mit der CPU und dem chipsatz fertig.. und das dann nur @4200@1,22V dann hab ich ne W-Temp von knapp 40°C unter 1,5h Prime und Laut Core Temp 68°C max
 
Nun, ich will gerade bestellen und kann nirgends den Gutscheincode eingeben. Es soll doch der 16.1.2011 einschließlich sein. Übersehe ich nur etwas?
Ich bin schon bei Bestätigung und will es nicht bestätigen, da ich danach ja sicherlich fertig bin. Helft mir, dann auch ich will eine Wasserkühlung und die 12% Rabatt haben ;)

mfG

Hellbringer
 
Ja, wenn man nur so weit herunterscrollen würde .... Sorry und vielen Dank für den Hinweis.

mfG

Hellbringer
 
Ich wollte heute abend noch etwas bestellen, aber die Versandkosten per GLS nach Belgien könnten nicht berechnet werden.
Versand per UPS ist, denke ich, teurer als GLS.
Was nun?
 
nun ist zu spät, da der 17. ist ;) Problem gelöst
 
So ein Sch***.

Da wusste ich von der Rabattaktion, dachte aber die geht bis 31.1 - ka, konnte nicht lesen.
Ist noch eine Bestellung mit Rabatt möglich, oder denkt Ihr evtl über eine Verlängerung nach?
 
Mal ne Frage: ich hab den Rabattcode im Kommentarfeld eingegeben, da ich kein anderes Feld gefunden habe. Bestellt habe ich letzten Donnerstag. Ich habe bisher keine Mail mit dem aktualisierten Bestellwert erhalten, kommt die später oder wie läuft das im Allgemeinen? Ich frage, da die Bestellung ja nach 5 Tagen ohne Zahlung storniert wird.

mfG

EDIT: es handelt sich um Bestellung Nr: 117367
 
Guten Morgen!

versteh ich nicht Deutschland hat ja ab 200€ auch Versandkostenfrei! Gilt das eigentlich auch für Österreichische Kunden die über .de bestellen?

Nur wenn du dir die Bestellung irgendwo innerhalb .de zusenden kannst.


Weißt du vl auch ob es wieder so einen hohen Prozentsatz bei der Rabattaktion zo Ostern/Pfingsten gibt? oder waren die 12 Prozent ne einmalige Sache ?

Traditionell ist zu Pfingsten mit unseren Partner Meisterkühler wieder eine Rabattaktion. Die letzten Jahre haben wir immer die 12% gemacht.

Mal ne Frage: ich hab den Rabattcode im Kommentarfeld eingegeben, da ich kein anderes Feld gefunden habe. Bestellt habe ich letzten Donnerstag. Ich habe bisher keine Mail mit dem aktualisierten Bestellwert erhalten, kommt die später oder wie läuft das im Allgemeinen? Ich frage, da die Bestellung ja nach 5 Tagen ohne Zahlung storniert wird.

mfG

EDIT: es handelt sich um Bestellung Nr: 117367

Dein Produkte werden ohne Zahlungseingang 14Tage für dich reserviert. Schicke dir noch einmal eine Mail zu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh