Die GTX 760 ist endlich da!

Ich finde eher die Leistungsaufnahme schwach, größere Karten haben viel mehr Leistung und verbrauchen genauso viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das ist leider öfters so - ist ja wenn ich mich nicht verguckt habe nach wie vor nen beschnittener GK104 oder? (GK104-225 meine ich)

Meint ihr mein enermax 450w kommt mit der Karte klar?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Welches Enermax wäre hilfreich :)

Aber auch ohne es genau zu wissen: Ja - kein Problem :)

Die Karte zieht max 170W.

lg

Marti

Genauer gesagt ist es sogar nur ein 425w.

Enermax MODU82+ 425W

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Reicht dicke :wink:

Als schwach würde ich das nicht bezeichnen, Lagergeräusche sind auf dem Vid nicht zu hören - viel mehr ein Starkes Luftrauschen.

Interessant.

Dennoch ist die Karte definitiv nicht unangenehm - da fand ich "leisere" Kandidaten wie die ASUS oder die Palit nerviger mit ihren hohen Lüftergeräuschen.

aber wenn man jetzt mal die TwinFrozr als Referenz annimmt dann ist der unterschied schon gewaltig. im idle spitze und unter last auch sehr leise

Die Twin Frozr IST die Referenz... und zwar durch die ganze 700er Serie :wink: - da gibts nichts schön zu reden, da hat MSI einfach nur ganze Arbeit geleistet :)

Man könnte natürlich jetzt wieder auf die Support etc. pp Schiene abgleiten, aber hier gehts ja nur um die Hardware... joa... der neue Twin Frozr II ist auf jeden Fall der beste Custom-Kühler der atm auf dem Markt ist. Gibts nix dran zu rütteln :)

Finde es aber trotzdem sehr beachtlich was EVGA auf die Beine gestellt hat, immerhin ist dies erst ihr 2. Custom-Kühler Design :) ... das wird noch :wink:

Zuletzt bearbeitet:
die karte is mittlererweile in deutschen shopf mehr als aussreichend verfügbar. nur bei euch im shop tut sich mal rein garnichts ....

Hallo,

da es bei diesen Modellen leider Engpässe gegeben hat haben wir zuerst die Shops beliefert, sobald die nächsten Karten ankommen gehen diese online. Sollten eigentlich auch Anfang dieser Woche ankommen.

Werden die neuen Karten mit einem Bios mit 29% Fanspeed ausgeliefert oder besitzen diese noch das alte Bios mit um die 40%?

Meine läuft mit 43% im IDLE und geht morgen zurück...

sent by HTC Sensation

Bitte wie? Inwiefern 43%?

Temperatur im idle zu hoch oder wie?

Lg Marti

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

ich glaub ich bestell mir doch die MSI Gaming, 43% is ja dann doch lol. da kann ich auch ne referenz nehmen ...

Bitte wie? Inwiefern 43%?

Temperatur im idle zu hoch oder wie?

Lg Marti

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Nein 30°C im IDLE aber ein verbuggtes BIOS -.- Bin jetzt auf ne Asus 660 Ti umgestiegen... und die ist leise!

und da ist sie die neue woche.und von der karte fehlt weiterhin jede spur.

Ab wann kann man denn damit rechnen das die normale GTX 760 verfügbar ist?

Das wird nur Dom selbst beantworten können und er ist im Moment nicht da.

Leider wurde meine email mit einer automatischen AbwesenheitsNachricht beantwortet.

Lg Marti (vom Smarty gesendet)

Haben den Preis ja auch gleich mal um 40€ erhöht xD

Krass, sehe ich auch gerade von 199€ auf 239€ wieso das? Haben sich die Shops beschwert? Merkwürdig aber immer noch nicht Lieferbar.

By the way. Auf die normale 760 passt ja der 670er Wasserkühler. Auf die SC und FTW Version gibts da auch n passenden WaKü Block?

Zuletzt bearbeitet:
Damit bin ich dan auch raus. erst die leute heis mach4en mit guten preisen und dann die kunden verarschen. soooooooo nicht freunde. :stupid:

werde dann auch so schnell nichts mehr von EVGA Kaufen, als nächstes kommt jetzt erstmal die MSI Twin Frozr Gaming

:shake:

Als würde EVGA den Preis machen...

Das habe ich völlig übersehen - sorry.

Keine Ahnung was da los ist.

Lg Marti (vom Smarty gesendet)

Hallo Zusammen,

wir hatten die verschiedenen 760 für den billigeren Preis auch schon diverse male online gehabt, da wir leider negatives Feedback zu den Preisen erhalten hatten mussten wir diesen jetzt anpassen.

Wir arbeiten momentan aber daran diverse Promotions anzubieten um dies wieder auszugleichen.
Ich werde bescheid geben sobald die Details feststehen.

Grüße

ich stehe von anfang an im Notify und ich habe keine einzige Email bekommen in der eine verfügbarkeit angezeigt wurde, ich brauch keine promo´s, ich will erlichkeit

Hab mir jetzt ne Gainward GTX 760 gekauft dort soll der Wasserkühler auch passen. Diese ist wenigstens lieferbar.

die ACX SC ist in deutschen Shops ganz gut lieferbar. Die aussage das sie im EVGA Shop lieferbar wird wenn sie in den Shops zu haben ist kann man daher irgendwie eher als hinhaltetaktik bezeichnen

Hi Devil,

alle Modelle der 760er waren zu den günstigen Preisen bei uns im Online Store verfügbar

dan erkläre mir doch mal bitte wieso ich dann keine email bekommen habe? mich wundert das jetzt schon etwas :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh