Die GTX 760 ist endlich da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weist doch: Auch Computer/Server sind bloß Menschen :shot:

Hi,

es haben sich auch noch andere Kunden darüber beschwert das sie keine Notification Emails erhalten hatten also haben wir noch mal alle rausgeschickt.

Danke Dominik :)

ich sagte ja das da wohl was schief gelaufen ist, jedoch ist die Karte zu dem Preis leider einfach nicht mehr Interessant für mich. ich habe ja wie oben schon geschrieben die MSI gekauft. die ist Preislich gleich, hat nen höheren Takt, den Besseren Kühler und MSI bietet jetzt auch standartmäsig 36 Monate Garantie

Ich zitiere, sofern ich das darf, Dominiks Antwort auf meine Frage bezüglich des idle-fanspeeds:

"Hallo Chaos,

zu dem 760 Modell planen wir dieses BIOS nicht da dieser Kühler nicht baugleich zu den 760ern ist.

Grüße"

Ich selbst schicke diese aber nicht zurück, sondern werde auf einen custom-Kühler wechseln, was grundsätzlich aber bereits vorher geplant war.

Achso, das ist echt schade :(

Gibt es denn einen nennenswerten Grund, weshalb die Lüfter idle so hoch drehen "müssen"?

Hm, ich würde sagen abwarten.

Bei der 770 hat es auch ein wenig gedauert.

lg Marti (von Unterwegs gesendet)

Also ich hatte bei EVGA nach 3 ! 760er bei nem Preis von 199,- angefragt?! Bis heut keine Mail und Preise um 50 Euro angezogen?! Ähm , WER hat sich denn über Die Preise bei Euch beschwert und wollt Ihr gar nicht verkaufen , Dom ? He , solang DX nicht neu aufgelegt wird, reicht auch noch die 400 Serie ! mfg

Diverse Shops haben das leider moniert, da wir unsere Partner auch nicht verärgern wollen mussten wir dem leider nachgeben.

Anscheinend hat es auch Probleme mit den automatisierten Benachrichtigungen gegeben, wie andere User hier schon berichtet haben :(

Die Preise werden heute noch ein klein wenig angepasst und wir arbeiten zudem an verschiedenen Promotions.

Hi , Dom. Kann mich zwar bei Euch einloggen, man kommt aber nicht in den Member-Bereich, Support oder Shop??mfg

Hi,

welchen Browser benutzt du? Hatte heute den ganzen Tag keine Probleme damit.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh