G
GuruSMI
Guest
Ich tippe schnell. So ein Text ist in wenigen Minuten verfasst.Mir geht's um deine riesen Texte, die wenig mit 3D Druck zu tun haben 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich tippe schnell. So ein Text ist in wenigen Minuten verfasst.Mir geht's um deine riesen Texte, die wenig mit 3D Druck zu tun haben 😉
Aber dafür schläft und träumt man mit IPA weitaus besser.Ethanol hat jetzt mal relativ gut funktioniert in der Wash and Cure. Stinkt net ganz so bestialisch wie IPA (trotz Maske).
Hat geklappt die STL-Teile in FreeCAD zusammenzubasteln und mit Stützstruktur zu drucken.Ich will da an die Wand so nen Fischertechnik-Nippel drucken. Der sollte aber selbstverständlich nicht wie im Bild ganz unten sitzen, sondern natürlich mittig.
ich will auch endlich meinen LGX Lite mit Pancake verbauenSupii,
habe gerade den Pancake Stepper an den Extruder + Halter gebaut.
Musste nur die Drehrichtung umkehren. Die E-Steps haben direkt gepasst 💪
Jetzt muss ich doch nur noch den Krempel anbauen und Preassure Advance neu vermessen, oder?
Wie viel Retraction habt im Slicer ist für einen Direct Extruder emfehlenswert?
Sorry, andere Welt und außerdem total off topic, aber bei IPA übersetze ich immer: Indian Pale Ale !Aber dafür schläft und träumt man mit IPA weitaus besser.
Ich trinke kein Bier. Meine Lebensquualität ist so hoch, daß ich sie durch Alkohol kaum steigern kann.Sorry, andere Welt und außerdem total off topic, aber bei IPA übersetze ich immer: Indian Pale Ale !
... Prost, Gute Nacht! 🍺
Nur den Wein daheim oder wohnst du auch in der Gegend? ^^Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganzer Welt. Badischer Wein.
@kalle1976 ich hab meine m2.5 von schrauben-niro.de
Hab nur noch 2 m2.5x10 da XD Gegen Portoübernahme würde ich dir die auch zuschicken sofern du magst.
Edit: ist aber keine senkkopf
Mer könnet elles user Hochdütsch. Ich wohne auch da.Nur den Wein daheim oder wohnst du auch in der Gegend? ^^
@kalle1976 ich hab meine m2.5 von schrauben-niro.de
Hab nur noch 2 m2.5x10 da XD Gegen Portoübernahme würde ich dir die auch zuschicken sofern du magst.
Edit: ist aber keine senkkopf
Dann sind wir schon zwei xDMer könnet elles user Hochdütsch. Ich wohne auch da.
Kein Wunder,Du hast die Reihenfolge durcheinander gebrachtIch muss mich erstmal ausruhen, Fahrsicherheitstraining macht einen schon fertig 🥵
Erst morgen geht's wieder an den Drucker, ich brauche jetzt erstmal ein 🍺