toscdesign
Enthusiast
Ich hab das G90 jetzt mal vor G28 und mache nun zwei schnelle Testdrucke.
Ich werde Berichten!
Ich werde Berichten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, hattet ihr das auch schon?
Da spinnt doch der BLtouch Clone, oder?
Drucke kommen super raus!
Anhang anzeigen 792131
Ähm ja.....Das Bett und der Sensor scheinen ok zu sein, der Fehler ist ein ganz anderer 🙈
Auf der linken Seite (gegenüber der Z-Achse) hat sich eine der Rollen gelöst. Sobald der Druckkopf fast ganz rüber gefahren ist, senkt sich die Z-Achse auf dieser Seite, da zu viel Spiel!
Hätte ich Mal beim Drucken drauf geachtet 😅
Zum Glück hat der Sensor Schlimmeres abgewendet, sonst wäre jetzt das neue Bett hinüber 💪
Allerdings hast Du nur ein kleines Bet oder ?Jetzt hab ich nur noch 0,18mm 💪
Alles neu gelevelt und Z Calibrate durchgeführt 😎
Mit PLA eigentlich ganz gut. Wobei ich eher die Option für andere Farben nutze als für tatächliches mixing. So gut wie mit einem Wasserfarbenkasten klappt das Farbmischen leider nicht@RcTomcat
Wie gut funktioniert denn die "Mixing Nozzle"?
Hast Du da mehr Infos zu oder ein eigenen Thread?Mit PLA eigentlich ganz gut. Wobei ich eher die Option für andere Farben nutze als für tatächliches mixing. So gut wie mit einem Wasserfarbenkasten klappt das Farbmischen leider nicht
Kannst du damit auch zwei farbige Drücke mit getrennten Farben drucken?Mit PLA eigentlich ganz gut. Wobei ich eher die Option für andere Farben nutze als für tatächliches mixing. So gut wie mit einem Wasserfarbenkasten klappt das Farbmischen leider nicht
Gefühlt passt der 3 Mal in den Roten
Hast du mit dem Saturn 2 zufällig mal das Anycubic Standard+ Resin gedruckt?@Morpheuz mein Saturn 2 war heute auch im Einsatz ^^
Wie hast Du das bei Deinem Drucker realisiert? - weil da muss ja ein 2ter Extruder angesteuert werden@konfetti glaube einen eigenen Thread gibt es dazu noch nicht, wäre aber eine Idee. Was möchtest du wissen?
Willkommen im.kreis der verrückten Plastikschmelzer
in dem Kreis war ich schon bevor der 3D-Drucker ins Haus kam
Sorry, hab hier ein paar Tage nicht reingeschaut.Okayyyyyyyy . Hast du nicht gesagt der Ender V2 wäre dein erster ?
Ich würde auf eine verschlissende Düse oder einen schleichenden Defekt am Motor vom Extruder tippen. Könnte auch an einem Wackler am Exdruder liegen.Hey Leute bräuchte mal euren Rat.
Von heute auf morgen druckt mein Vyper die Oberflächen stellenweise nicht mehr ganz zu.
Mit dem Flow hab ich schon experimentiert aber das sieht dann einfach nur noch aufgequollen aus aber immer noch nicht geschlossen.
Aber seht selbst:
Standard flow:
Anhang anzeigen 796594
10% mehr flow:
Anhang anzeigen 796595
Immer 4 Obere Schichten.
Habs auch schon mit 50% Infill getestet.
Keine Ahnung woran das liegt.
Bei mehr Flow gehen zwar die Lücken zwischen den Zahlen zu aber die anderen nicht.
Das man das Infill so durch sieht dürfte auch am Flow liegen. Ist normal viel zu viel aber wollte es halt ausschließen.
Weiß von euch jemand weiter?