Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;) [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ... bin auch wieder dabei.

@Lachesis: Die Idee hatte ich auch schon :fresse:
 
Du musst das auch als *.GIF hochladen, dann ist A) der Hintergrund wieder transparent und B) kriegt der Pinguin wieder die Ehre, welche er verdient! :fresse:

Nein bringt nichts, da die Datei zu groß ist, wird sie automatisch auf 19,5 KB verkleinert und als jpg gespeichert
 
avatarjxkrv.gif
probiers nochmal! :)
 
Also meine Kappe sitzt schon seit dem 1. Advent wieder auf dem bo-Logo! :hail:
 
Bastelt mir bitte auch jemand was schönes? :)

 
Danke mein Schatz. :love:
 
So so... Bronies sind also eine eigene Rasse. Nun gut, dann müssen wir dieses Krebsgeschwür aus dem Volks... äh Internetkörper ausmerzen!
:shot:
 
Sind wir alle nicht etwas Bronie?
pinkiepieexcited6qor8.png
 
Es ist noch nicht mal Dezember *nörgel*

Außerdem hab ich noch keine Lust, dem ollen Gif in jeden Frame ne Mütze zu packen :fresse: Das sprengt sowieso die Größenbegrenzung :(
 
och, meinem Avatar würde doch so eine "Böser Blick" Mütze gut stehen oder? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh