Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;) [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich wollt ich ja bis Sonntag warten, aber ok. Gruppenzwang und so :fresse:.
 
gut, da der kindergarten sich nun hier ausgetobt hat, habe ich es mal selbst erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
avatar146919_1vzqnd.png
 
Da ich es nicht draufhabe mit Photoshop, kann mir jemand bitte eine Winterkappe auf meinen Avatar machen? Bitte!
 
Wo soll denn da eine Mütze hin? :stupid:
 
@ Smatter

Besser hab ichs mit der Bildgröße von deinem Avatar nicht hinbekommen...



mfg :wink:
 
Poste mal bitte nen größeres Bild, dann versuch ichs mal. :)

mfg
 
Wäre jemand auch dieses Jahr so nett und würde meinen Avatar Weihnachtstauglich machen :hail:
 
@ thinkpadfan

Habs mal versucht, vllt. gefällts.



Das "neue" Bild war mMn unbrauchbar und ich hab mich an dem kleinen versucht... :d
(auch wenn die Mütze nicht so wirklich toll geworden ist, bekomme das auf diese kleinen pixeligen Bilder noch nicht so wirklich hin :-/ )

mfg :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch ne Mütze :d
(Kann mal jemand bitte? *gg*)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh