Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;) [2]

erbarmt sich auch jemand für mein Profilbild? :d
das original in groß sollte ja zu finden sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
w_bigok.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten ist so cool,
aber ich bin cooler ;D
 
Wenn deine Mütze jetzt noch besser aussehen würde, wärst du noch cooler shot_w.gif
 
Dann würde ich ja einfrieren :fresse:
Ich brauchte eine die ins Bild passt, und hauptsache roohoot :P
 
Uhi, sieht doch geil aus, Poste nachher mal das Bild etwas größer, dann ist die Qualität auch besser....

Besten dank...

Sent from... {der Gerät}...


E://

Hier....

...und danke für deine Bemühungen...!!!!!



Hab die letzte Mütze nicht mehr gefunden, ich hoffe das Bild tut es auch. :wink:
 
new version
*mich mal brav bedank*
 
Warum hast du das Bild nun wieder gestreckt? :hmm:
 
Unfassbar, das ist das erste Jahr, an dem keiner den Thread vor Dezember ausgegraben hat oder? :fresse:
Männer, ich bin stolz auf euch!
 
So ist es auch richtig!
Und nun kommen wieder einige mit "ich habe das ganze Jahr über meine Mütze auf!" :p
 
Ich hab das ganze Jahr über meine Mütze auf :xmas:
Okay, mit einem kurzen Intermezzo...
 
Fast vergessen :xmas:
 
Also wenn ihr dabei seit ... Wärt ihr so lieb und würdet mir auch noch n Kappi aufhocken? :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh