Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;) [2]

Morgen ist 1. Advent, Mütze nicht vergessen :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sowas nicht. Hab mir meine Mütze auch vor Jahren hier aufsetzen lassen ;).
 
*setzt seine Mütze auf und versucht sie unauffällig gerade zu rücken*

Ok, bin bereit. :bigok:

@Aviator ... für dich:

koalavatar.jpg

MfG,
Dr. Koile
 
ach, da war ja was... :fresse:

wer traut sich, meinem Teufel ne Mütze aufzusetzen? Darf gern bissl schräg sein ;)
 
Bastelt ihm bitte ein Schwein mit Mütze. Grünz grünz. [emoji200]
 
hey, das ist ja auch ne Variante. Dankefein ;)
Wenn die weißen Ränder noch weggemacht werden könnten :wink: wobei, geht eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Same procedure as last year.
 
Würde jemand meinem lieben kleinen Äffchen ne Mütze aufsetzen? :) Die Größe dann bitte bei 150px lassen und nicht gleich verkleinern.

 
Das ist die falsche Mütze. :fresse:
 
Kann ich irgendwo sehen, wann ich mein Avatar zuletzt geändert habe?
Bei mir wird die Weihnachtsmütze wohl schon ein paar Jahre ohne Unterbrechung durch die Gegend gepfeffert :d
 
Wie siehts bei meinem Captain aus, darf der auch weihnachtlich auf Auftragsjagd gehen? :lol:

assassin-big.jpg
 
bitte übers Gesicht ziehen :d
 
Kann ich irgendwo sehen, wann ich mein Avatar zuletzt geändert habe?
Bei mir wird die Weihnachtsmütze wohl schon ein paar Jahre ohne Unterbrechung durch die Gegend gepfeffert :d

Sieht aber ziemlich lustig aus, ist mir noch gar nicht aufgefallen :fresse:
 
fg-bseraffe1509qlv4lou2i.png


Zählt meine Fellmütze nicht auch schon? :xmas:
 
mj, du bist ein Schatz. Danke :*
 
Na toll, ich hab zwischenzeitlich mein Avatar gewechselt und das neue habe ich natürlich noch nicht mit Hütchen. Wer mag? :p

 
Eigentlich wollte ich die Mützen-Saison wieder einläuten, aber es kam ja was dazwischen ;)

Hier Chang:

unbenannt-10wlei.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh